找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation; Eine Analyse der kur Franziska Küster-Rohde Book 2010 Gabler Verlag | Spring

[復(fù)制鏈接]
查看: 39625|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:51:27 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation
副標(biāo)題Eine Analyse der kur
編輯Franziska Küster-Rohde
視頻videohttp://file.papertrans.cn/277/276647/276647.mp4
叢書名稱Marketing-Management
圖書封面Titlebook: Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation; Eine Analyse der kur Franziska Küster-Rohde Book 2010 Gabler Verlag | Spring
描述Die heutige Kommunikationslandschaft ist gepr?gt durch eine Vielzahl von verschiedenen Medien, über die ein Unternehmen mit seinen Kunden in Kontakt treten kann. Dabei stellt sich für ein Unternehmen immer die Frage, wie man m?glichst glaubwürdig mit den Kunden kommunizieren kann und gleichzeitig Kontrolle über den Informationsfluss wahren kann. Beide Merkmale – die Glaubwürdigkeit und die Kontrollierbarkeit – stehen typischerweise in der Marketingkommunikation in einem gegens?tzlichen Verh?ltnis zueinander. Das hei?t, man erkauft sich hohe Glaubwürdigkeit immer mit geringer Kontrollierbarkeit. Sehr deutlich wird das bei zwei prototypischen Arten der Kommunikation im Marketing, der Werbung und der Publicity. Die Kommunikation über die Werbung l?sst sich zwar gut kontrollieren, gilt aber als wenig glaubwürdig. Ganz anders bei Publicity: Hier erreicht man eine hohe Gla- würdigkeit, da die Informationsquellen als unabh?ngig gelten, doch die Unternehmen k?nnen nicht immer kontrollieren, was in den Medien über sie berichtet wird. Die wissenschaftliche Forschung hat dies h?ufig best?tigt, jedoch wurden dabei in erster Linie kurzfristige Effekte betrachtet. Verschiedene Elemente der Kommu
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Kommunikation; Marketing; Marketingkommunikation; Persuasionsforschung; Persuasivit?t; Sleeper Effect; ?ff
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8493-7
isbn_softcover978-3-8349-2116-1
isbn_ebook978-3-8349-8493-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation被引頻次




書目名稱Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation年度引用




書目名稱Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation讀者反饋




書目名稱Die Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:18:27 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:08:42 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:25:46 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:47:58 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:14:45 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:17:57 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:33:14 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:18:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99540-8gen auf die Glaubwürdigkeit sowie infolgedessen auf die überzeugungswirkung werden als abh?ngige Variablen gemessen. So k?nnen die bereits in der Einleitung dieser Arbeit dargestellten Zusammenh?nge analysiert werden (vgl. Abbildung 1.1).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:40:40 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 15:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
五家渠市| 通辽市| 嘉黎县| 万宁市| 镇沅| 茶陵县| 合水县| 华亭县| 西乌珠穆沁旗| 临漳县| 黎川县| 出国| 怀宁县| 蒙山县| 德清县| 修水县| 衡南县| 江北区| 怀安县| 镇巴县| 博兴县| 新巴尔虎左旗| 广安市| 封丘县| 黑龙江省| 华池县| 阳城县| 蒙山县| 思茅市| 门头沟区| 台前县| 韶关市| 蒲城县| 葫芦岛市| 都匀市| 马尔康县| 孟连| 图们市| 信宜市| 惠东县| 涟源市|