找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Vertriebs-Offensive; Erfolgsstrategien fü Ewald Lang Book 20071st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[復制鏈接]
樓主: 手或腳
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:30:01 | 只看該作者
Kaufentscheidungen hinterfragen: die VorbereitungsphaseIm ersten Schritt der Vertriebs-Offensive zur Potenzialaussch?pfung müssen Sie so viele Informationen wie m?glich zu Ihren Kunden beschaffen. Beschr?nken Sie sich dabei nicht nur auf die Adresse oder die bisherigen Ums?tze. Für die Potenzialaussch?pfung sind vor allem folgende Fragen wichtig:
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:01:12 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:50:04 | 只看該作者
Die Entwicklung der UmsetzungsschritteNach den Vorbereitungen für die erfolgreiche Umsetzung der Vertriebs-Offensive zur Potenzialaussch?pfung stellen sich jetzt die Fragen:. Grunds?tzlich gibt es zwei M?glichkeiten:
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:44:04 | 只看該作者
Rahmenbedingungen für die Umsetzung schaffenNachdem Sie jetzt die grundlegende Strategie für die Vertriebs-Offensive zur Potenzialaussch?pfung festgelegt haben, müssen Sie die Rahmenbedingungen für die Umsetzung schaffen. Dieser Schritt umfasst — ?hnlich wie bei der Vertriebs-Offensive zur Neukundengewinnung — folgende Punkte:
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:04:26 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:49:33 | 只看該作者
Thomas Koszinowski,Hanspeter Mattesurch die Vertriebsmitarbeiter. Dieser ganze Prozess ist gekennzeichnet durch eine Reihe von direkten Kontakten und Gespr?chen mit dem Kunden, die jedes für sich eine besondere Dramaturgie, eine spezielle Zielsetzung und Regeln für den richtigen Aufbau haben. Daher setzen wir uns im Folgenden mit den
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:29:49 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:46:03 | 只看該作者
Ewald LangStrategien für mehr Umsatz in engen M?rkten
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:10:32 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:14:31 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-2 16:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
壤塘县| 盐山县| 绥化市| 凌源市| 临武县| 南溪县| 陇川县| 玉龙| 大同县| 商河县| 长垣县| 邵阳县| 西贡区| 阿合奇县| 锡林郭勒盟| 宿松县| 泽库县| 无极县| 泰顺县| 垫江县| 梧州市| 洪雅县| 莒南县| 鹤山市| 云阳县| 石阡县| 德保县| 甘肃省| 长白| 达日县| 察雅县| 南部县| 莆田市| 柳河县| 南丹县| 方正县| 洱源县| 克山县| 迁西县| 嘉黎县| 丹棱县|