找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Vertriebs-Offensive; Erfolgsstrategien fü Ewald Lang Book 20071st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[復制鏈接]
樓主: 手或腳
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:03:08 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:28:33 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:47:35 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:30:57 | 只看該作者
Gesamtchronologie 1980–1986 und 1987Vertriebs-Offensive hei?t nicht ?blinde Offensive“. Hektische Aktivit?ten nach dem Motto ?Ab sofort wird alles anders“ helfen Ihnen nicht weiter.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:23:19 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:12:13 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:21:13 | 只看該作者
Die politische Entwicklung 1988 im überblickIm n?chsten Schritt müssen Sie nun die passende Strategie für Ihre Ziele finden. Hier geht es zun?chst vor allem darum, die potenziellen Kunden zu selektieren und zu qualifizieren. Dazu legen Sie Zielgruppen beziehungsweise Zielkunden, Produkte und Dienstleistungen sowie gegebenenfalls regionale Gebiete fest.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:55:38 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:08:54 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:35:32 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-2 16:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
兰西县| 彰化县| 抚宁县| 黄梅县| 霍邱县| 万安县| 福州市| 阿拉尔市| 泾源县| 普兰店市| 应城市| 治多县| 湟源县| 邢台市| 宁国市| 武乡县| 星座| 兴和县| 广德县| 林口县| 枞阳县| 偏关县| 巴林左旗| 屯门区| 阿克陶县| 尚义县| 大理市| 皋兰县| 错那县| 渝北区| 宿松县| 资中县| 昌邑市| 如皋市| 东乡族自治县| 平塘县| 廊坊市| 公主岭市| 新兴县| 本溪| 铜山县|