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Titlebook: Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrerausbildung; Konzepte und Strateg Annette Bührig-Hollmann Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 De

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樓主: incoherent
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:16:44 | 只看該作者
Die Methodik der Untersuchung,ven Sichtweisen der Interagierenden zu rekonstruieren, wird ein akteurzentrierter Ansatz?gew?hlt, mit dem in einem kleinschrittigen?kommunikationsanalytischen Verfahren Bedeutungen?expliziert werden. Die Kontextualisierung?der Akteurstrategien im empirischen Feld bieten dabei die M?glichkeit einer sinnenhaften Koh?renz der Ergebnisse.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:01:07 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:50:30 | 只看該作者
Annette Bührig-HollmannDies ist ein Open-Access-Buch, was bedeutet, dass Sie freien und uneingeschr?nkten Zugang haben
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:11:45 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:46:06 | 只看該作者
,Gew?hnliche Differenzialgleichungen,ven Sichtweisen der Interagierenden zu rekonstruieren, wird ein akteurzentrierter Ansatz?gew?hlt, mit dem in einem kleinschrittigen?kommunikationsanalytischen Verfahren Bedeutungen?expliziert werden. Die Kontextualisierung?der Akteurstrategien im empirischen Feld bieten dabei die M?glichkeit einer sinnenhaften Koh?renz der Ergebnisse.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:38:41 | 只看該作者
Mathematische Hilfsmittel des Ingenieursstaltet, nach Freir?umen für die Kl?rung zur Sache gemeinsam gesucht und insgesamt die prek?re Doppelrolle (von Beratung und Benotung) innerhalb dieser Ausbildungssituation?gemeinsam reflektiert und nach m?glichen L?sungen gesucht werden.?
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:48:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-57013-1Im Folgenden werden die formalen Ausbildungsbedingungen für die zweite H?lfte der Lehrerausbildung dargestellt. Hieran schlie?t die sprachliche Spurensuche danach an, wie die UNB innerhalb der Ausbildung angehender Lehrer:innen kommunikativ?gestaltet wird.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:17:36 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:23:13 | 只看該作者
Einführung in die IntegralrechnungMit der Methode des?"Nachtr?glich Lauten Denkens"?(NLD) wird innerhalb dieser?Untersuchung die?Sicht der Referendarin?auf die UNB erm?glicht.?Dabei ist von besonderem Interesse, inwiefern?die Positionierungen, wie sie w?hrend der Beratung get?tigt wurden, hier erkannt und ggf. kommentiert werden.
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:57:06 | 只看該作者
Das Referendariat,Im Folgenden werden die formalen Ausbildungsbedingungen für die zweite H?lfte der Lehrerausbildung dargestellt. Hieran schlie?t die sprachliche Spurensuche danach an, wie die UNB innerhalb der Ausbildung angehender Lehrer:innen kommunikativ?gestaltet wird.
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