找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrerausbildung; Konzepte und Strateg Annette Bührig-Hollmann Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 De

[復(fù)制鏈接]
樓主: incoherent
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:07:27 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:49:31 | 只看該作者
Forschungsdesign und methodologische Entscheidungen,analyse der ministeriellen?Vorgaben und institutionellen Ausbildungskonzepte bilden einen Zugang zum Verst?ndnis der Ausbildung. Ein weiterer ist die Kommunikationsanalyse?der Beratung selbst und wie diese in der Nachschau (Nachtr?glich lautes Denken )?von der beteiligten Referendarin wahrgenommen w
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:06:01 | 只看該作者
,Die Lehrkr?fteausbildung im Spiegel der Sozialforschung,stellung der hier zitierten Studien und Evaluationen keinen repr?sentativen überblick über den Forschungsstand zur Ausbildung im Vorbereitungsdienst leistet. Das Ziel ist vielmehr, die relevanten Fragestellungen und die damit verknüpften methodischen Herangehensweisen aufzuzeigen. Dies geschieht vor
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:54:04 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:30:20 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:51:21 | 只看該作者
,Zentrale Positionierungen – eine erste Verdichtung,verst?ndlich auftretendes Ph?nomen, das in jeder Interaktion zu beobachten ist. Die Anteile und die Formen der jeweiligen Positionierungsarbeit k?nnen allerdings stark voneinander abweichen. Get?tigte Positionierungen haben erhebliche interaktionslogische Konsequenzen. Es kann als ein?eklatanter Ges
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:10:26 | 只看該作者
,Die Gruppendiskussion – Bilder über Bilder,?als eine weitere Datenquelle eine Gruppe von Referendar:innen zu Wort. Ziel dieses erneuten Zugangs ist es, eine gr??ere Bandbreite von Auszubildenden mit unterschiedlichen Unterrichtsf?cher und damit auch unterschiedlichen Fachleitungen zu berücksichtigen. Die Daten wurden w?hrend einer Gruppendis
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:28:33 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:56:39 | 只看該作者
Die Ergebnisse im Kontext der Forschungsfrage,staltet, nach Freir?umen für die Kl?rung zur Sache gemeinsam gesucht und insgesamt die prek?re Doppelrolle (von Beratung und Benotung) innerhalb dieser Ausbildungssituation?gemeinsam reflektiert und nach m?glichen L?sungen gesucht werden.?
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:45:45 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-41121-3Lehrerausbildung; Goffmanns Rahmenanalyse; empirische Rekonstruktion; Unterrichtsnachbesprechung; Kommun
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 12:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宣汉县| 德昌县| 太原市| 全椒县| 从江县| 汪清县| 德保县| 株洲县| 宜兰县| 永修县| 青州市| 万宁市| 凌海市| 万盛区| 元朗区| 汽车| 东海县| 龙岩市| 明溪县| 巴东县| 尤溪县| 云浮市| 新昌县| 巴彦淖尔市| 廉江市| 东海县| 红原县| 清流县| 常宁市| 文昌市| 富平县| 武平县| 凤台县| 太康县| 合阳县| 乌兰浩特市| 柯坪县| 南宫市| 镇宁| 友谊县| 进贤县|