找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Treiber der Customer Experience; So st?rken Sie die K Andreas Toth Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[復(fù)制鏈接]
樓主: Hazardous
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:29:28 | 只看該作者
Das Einkaufserlebnis in der betriebliche Praxis und aktuelle Trends,In diesem Kapitel wird auf die aktuelle Erlebnisgestaltung in der betriebswirtschaftlichen Praxis eingegangen. Hier werden aktuelle Trends der Erlebnisgestaltung und deren Anwendung in der Praxis mithilfe von Studien verschiedener Unternehmensberatungen aufgezeigt.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:29:17 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:45:32 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:12:05 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23704-2Customer Experience Buch; Erlebnismarketing; Einkaufsatmosph?re; Serviceausgestaltung; Markenerleben; Sor
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:29:50 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:56:34 | 只看該作者
Ergebnisse einer empirischen Studie zur Wirkung der Treiber des Einkaufserlebnisses,er Beispielstudie im LEH aufgezeigt wird. Im Rahmen dieser Studie wurden jeweils 500 Kunden einer Verbrauchermarktkette und eines Discounters befragt. Als Ergebnis der Studie ergibt sich ein differenziertes Bild der Treiber der Erlebnis- und Preiszufriedenheit im Handel, deren Auswirkungen auf die K
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:16:17 | 只看該作者
Ergebnisse einer empirischen Studie zur Wirkung der Treiber des Einkaufserlebnisses, Als Ergebnis der Studie ergibt sich ein differenziertes Bild der Treiber der Erlebnis- und Preiszufriedenheit im Handel, deren Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit und Loyalit?t und die Auswirkungen von Kundenzufriedenheit und Loyalit?t auf das tats?chliche Kaufverhalten.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:33:01 | 只看該作者
Ergebnisse und Implikationen einer Studie.Die wichtigsten Gestaltungselemente der Customer Experience auf einen Blick.Kunden werden immer anspruchsvoller. Dadurch geraten Unternehmen zunehmend unter Druck, dem K?ufer eine gute Einkaufsatmosph?re zu bieten. Dieses Buch zeigt die wesentlichen Treiber
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:37:26 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:46:34 | 只看該作者
Book 2019d unter Druck, dem K?ufer eine gute Einkaufsatmosph?re zu bieten. Dieses Buch zeigt die wesentlichen Treiber der Customer Experience am Beispiel des Handels auf. Eingebettet in ein Gesamtkonzept der Customer Experience bietet Andreas Toth einen umfassenden überblick über die fünf wesentlichen Gestal
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 08:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
思南县| 吉安县| 安徽省| 商南县| 翁源县| 根河市| 丹东市| 武冈市| 深泽县| 离岛区| 梅河口市| 瓦房店市| 剑阁县| 尼玛县| 阿坝| 临城县| 阜阳市| 辉南县| 扎兰屯市| 台南县| 石嘴山市| 南部县| 淳安县| 辽宁省| 阿拉善左旗| 石泉县| 肇州县| 安岳县| 德州市| 湖南省| 留坝县| 西乌珠穆沁旗| 潮州市| 临潭县| 武川县| 呈贡县| 永和县| 灌阳县| 海阳市| 昌吉市| 伊通|