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Titlebook: Die Treiber der Customer Experience; So st?rken Sie die K Andreas Toth Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:34:53 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Treiber der Customer Experience
副標(biāo)題So st?rken Sie die K
編輯Andreas Toth
視頻videohttp://file.papertrans.cn/277/276090/276090.mp4
概述Gestalten Sie das Einkaufserlebnis für eine optimale Kundenbeziehung.Alle relevanten Gestaltungselemente der Customer Experience.Beinhaltet Ergebnisse und Implikationen einer Studie
圖書封面Titlebook: Die Treiber der Customer Experience; So st?rken Sie die K Andreas Toth Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer
描述.Die wichtigsten Gestaltungselemente der Customer Experience auf einen Blick.Kunden werden immer anspruchsvoller. Dadurch geraten Unternehmen zunehmend unter Druck, dem K?ufer eine gute Einkaufsatmosph?re zu bieten. Dieses Buch zeigt die wesentlichen Treiber der Customer Experience am Beispiel des Handels auf. Eingebettet in ein Gesamtkonzept der Customer Experience bietet Andreas Toth einen umfassenden überblick über die fünf wesentlichen Gestaltungselemente. Der Leser erf?hrt, wie er die zielgruppenrelevanten Erlebnistreiber identifizieren und im Sinne des Erlebnismarketings ausgestalten kann..Diesen Inhalte vermitteln das Prinzip des Erlebnismarketings.Der Autor stützt sich in seinem Buch auf die folgenden Grundlagen der Customer Experience:.Erlebnisforschung.Ergebnisse und Implikationen einer Studie im Handel.Reflexion vor dem Hintergrund aktuellerTrends in Industrie und Beratung.Treiber des Einkaufserlebnisses.Es geht darum, dem Kunden eine ansprechende Einkaufsatmosph?re zu bieten, um eine optimale Kundenbeziehung zu erreichen. Dafür spielen unter anderem die folgenden Faktoren eine wichtige Rolle:.Kompetente Serviceausgestaltung.Anregendes Markenerleben.Ansprechende Sortimen
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Customer Experience Buch; Erlebnismarketing; Einkaufsatmosph?re; Serviceausgestaltung; Markenerleben; Sor
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23704-2
isbn_softcover978-3-658-23703-5
isbn_ebook978-3-658-23704-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Die Treiber der Customer Experience影響因子(影響力)




書目名稱Die Treiber der Customer Experience影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Treiber der Customer Experience網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Treiber der Customer Experience網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Treiber der Customer Experience被引頻次




書目名稱Die Treiber der Customer Experience被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Treiber der Customer Experience年度引用




書目名稱Die Treiber der Customer Experience年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Treiber der Customer Experience讀者反饋




書目名稱Die Treiber der Customer Experience讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 21:50:06 | 只看該作者
e optimale Kundenbeziehung zu erreichen. Dafür spielen unter anderem die folgenden Faktoren eine wichtige Rolle:.Kompetente Serviceausgestaltung.Anregendes Markenerleben.Ansprechende Sortimen978-3-658-23703-5978-3-658-23704-2
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:16:46 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:28:40 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:20:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-76900-0In diesem Kapitel wird auf die Grundlagen der Einkaufserlebnisforschung eingegangen. Zielsetzung hier ist es, ein m?glichst umfassendes Verst?ndnis der Treiber des Einkaufserlebnisses zu erlangen und dabei auf aktuelle Entwicklungen in der Gestaltung des Einkaufserlebnisses in der Praxis einzugehen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:11:22 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:09:47 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:32:53 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:23:03 | 只看該作者
Die Gestaltung des Einkaufserlebnisses,In diesem Kapitel wird auf die Grundlagen der Einkaufserlebnisforschung eingegangen. Zielsetzung hier ist es, ein m?glichst umfassendes Verst?ndnis der Treiber des Einkaufserlebnisses zu erlangen und dabei auf aktuelle Entwicklungen in der Gestaltung des Einkaufserlebnisses in der Praxis einzugehen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:53:57 | 只看該作者
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