找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument; Theoretische Ans?tze Alena Kirchenbauer Book 2020 Der/die Hera

[復(fù)制鏈接]
樓主: whiplash
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:26:33 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:52:50 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:25:05 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:13:02 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:55:08 | 只看該作者
Themenmanagement in der Unternehmenskommunikation,den aus den journalistischen Arbeitsprogrammen der Recherche, Selektion und Darstellung abgeleitet und jeweils auf die Besonderheiten in der Unternehmenskommunikation angepasst. Die Erkenntnisse zu den Arbeitsschritten im Themenmanagement werden gebündelt und darauf aufbauend die Forschungsfragen der Arbeit begründet.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:30:45 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:58:59 | 只看該作者
,Implikationen der multiperspektivischen Studie für Theorie und Praxis,werden die für das Themenmanagement relevanten Planungsinstrumente vorgestellt sowie?strategische und operative Prozesse zur Themensuche und -selektion ausgeleuchtet. Die Ergebnisdiskussion schlie?t mit der auf Basis der empirischen Erkenntnisse?vorgenommenen Modellspezifikation zur Unternehmenskommunikation in Themenr?umen ab.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:07:30 | 只看該作者
Organisationskommunikationhttp://image.papertrans.cn/d/image/275996.jpg
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:12:33 | 只看該作者
The Genomic Landscape of Meningiomase damit verbundenen Desiderate in der kommunikationswissenschaftlichen Forschung und speziell in der Forschung zu PR bzw. Unternehmenskommunikation werden aufgezeigt. Anschlie?end werden die Zielsetzung und forschungsleitenden Fragestellungen der Arbeit sowie die wissenschaftstheoretische Einordnung
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:40:11 | 只看該作者
J. Cervós-Navarro,L. F. Martins,M. C. Lazaroung, Ereignisse, Botschaften und Frames. Themen werden als für die Unternehmenskommunikation grundlegende Voraussetzung definiert, von Issues unterschieden und schlie?lich in ein gemeinsames Gefüge mit ?ffentlichen Meinungen, Ereignissen, Botschaften und Frames überführt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 15:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
横山县| 巴南区| 营山县| 凌云县| 建平县| 诸暨市| 平凉市| 阳新县| 屏东县| 法库县| 石楼县| 江川县| 白玉县| 永平县| 洪雅县| 阜宁县| 奈曼旗| 镇远县| 易门县| 垦利县| 五常市| 广灵县| 萨嘎县| 汝州市| 鄂尔多斯市| 济源市| 长治市| 江西省| 福海县| 阳信县| 武安市| 剑川县| 鄯善县| 甘南县| 武宁县| 舞钢市| 诸暨市| 陈巴尔虎旗| 鹤峰县| 镇江市| 固安县|