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Titlebook: Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument; Theoretische Ans?tze Alena Kirchenbauer Book 2020 Der/die Hera

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:54:31 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument
副標(biāo)題Theoretische Ans?tze
編輯Alena Kirchenbauer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/276/275996/275996.mp4
叢書(shū)名稱Organisationskommunikation
圖書(shū)封面Titlebook: Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument; Theoretische Ans?tze Alena Kirchenbauer Book 2020 Der/die Hera
描述.Welche Rolle spielen Themen in der Unternehmenskommunikation und wie gehen Unternehmen mit ihnen um? Welche Themen schaffen es überhaupt auf die Agenda von Unternehmen? Als Kommunikationsinhalte bilden sie schlie?lich den Ausgangspunkt eines kontinuierlichen und systematischen Themenmanagements. Ziel der Untersuchung ist es, den Umgang mit Themen in der Unternehmenskommunikation anhand von Entscheidungsprozessen und damit auf Basis aufeinander aufbauender T?tigkeiten zu erfassen. Hierzu werden aus der Journalismusforschung mit der Themenrecherche, -selektion und -darstellung miteinander zusammenh?ngende und an Themen ausgerichtete Arbeitsschritte abgeleitet. Im Zuge einer explorativen, dreistufigen Untersuchungsanlage kristallisiert sich die Themenagenda als wichtigstes Planungsinstrument und Ergebnis des strategischen Themenmanagements der Unternehmenskommunikation heraus. Sie ist als speziell auf die Unternehmensthemen ausgerichteter Kommunikationsplan zu begreifen. Das Themenmanagement kann dabei transformativ oder transformational angelegt sein...?.
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Organisationskommunikation; Entscheidungskommunikation; Public Relations; Kommunikationsmanagement; Jour
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31318-0
isbn_softcover978-3-658-31317-3
isbn_ebook978-3-658-31318-0Series ISSN 2524-3225 Series E-ISSN 2524-3233
issn_series 2524-3225
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
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書(shū)目名稱Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument被引頻次




書(shū)目名稱Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument年度引用




書(shū)目名稱Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument讀者反饋




書(shū)目名稱Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:26:21 | 只看該作者
,Inhalte in der Kommunikation – Kl?rung der Begriffe,ung, Ereignisse, Botschaften und Frames. Themen werden als für die Unternehmenskommunikation grundlegende Voraussetzung definiert, von Issues unterschieden und schlie?lich in ein gemeinsames Gefüge mit ?ffentlichen Meinungen, Ereignissen, Botschaften und Frames überführt.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:31:19 | 只看該作者
Unternehmenskommunikation als strategische und konstituierende Kommunikation,inition der?Unternehmenskommunikation begründet. Dieses Verst?ndnis baut auf einer Zusammenführung der Forschungsperspektiven der PR bzw. Unternehmenskommunikation und der Organisationskommunikation auf.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:35:59 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:27:56 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:16:35 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:04:01 | 只看該作者
Empirische Befunde zum Themenmanagement von Unternehmen,in Deutschland im Zuge der dritten Teilstudie ist es, das Themenmanagement systematisch zu analysieren und die dabei zentralen Arbeitsschritte, mit einem Schwerpunkt auf den Planungsstrukturen und Prozessschritten, auszuleuchten. Je ein?Abschnitt in diesem Kapitel widmet sich einer Teilstudie, schli
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:43:58 | 只看該作者
,Implikationen der multiperspektivischen Studie für Theorie und Praxis,werden die für das Themenmanagement relevanten Planungsinstrumente vorgestellt sowie?strategische und operative Prozesse zur Themensuche und -selektion ausgeleuchtet. Die Ergebnisdiskussion schlie?t mit der auf Basis der empirischen Erkenntnisse?vorgenommenen Modellspezifikation zur Unternehmenskomm
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:12:10 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:36:18 | 只看該作者
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