找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument; Theoretische Ans?tze Alena Kirchenbauer Book 2020 Der/die Hera

[復制鏈接]
查看: 23559|回復: 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:54:31 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument
副標題Theoretische Ans?tze
編輯Alena Kirchenbauer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/276/275996/275996.mp4
叢書名稱Organisationskommunikation
圖書封面Titlebook: Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument; Theoretische Ans?tze Alena Kirchenbauer Book 2020 Der/die Hera
描述.Welche Rolle spielen Themen in der Unternehmenskommunikation und wie gehen Unternehmen mit ihnen um? Welche Themen schaffen es überhaupt auf die Agenda von Unternehmen? Als Kommunikationsinhalte bilden sie schlie?lich den Ausgangspunkt eines kontinuierlichen und systematischen Themenmanagements. Ziel der Untersuchung ist es, den Umgang mit Themen in der Unternehmenskommunikation anhand von Entscheidungsprozessen und damit auf Basis aufeinander aufbauender T?tigkeiten zu erfassen. Hierzu werden aus der Journalismusforschung mit der Themenrecherche, -selektion und -darstellung miteinander zusammenh?ngende und an Themen ausgerichtete Arbeitsschritte abgeleitet. Im Zuge einer explorativen, dreistufigen Untersuchungsanlage kristallisiert sich die Themenagenda als wichtigstes Planungsinstrument und Ergebnis des strategischen Themenmanagements der Unternehmenskommunikation heraus. Sie ist als speziell auf die Unternehmensthemen ausgerichteter Kommunikationsplan zu begreifen. Das Themenmanagement kann dabei transformativ oder transformational angelegt sein...?.
出版日期Book 2020
關鍵詞Organisationskommunikation; Entscheidungskommunikation; Public Relations; Kommunikationsmanagement; Jour
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31318-0
isbn_softcover978-3-658-31317-3
isbn_ebook978-3-658-31318-0Series ISSN 2524-3225 Series E-ISSN 2524-3233
issn_series 2524-3225
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument影響因子(影響力)




書目名稱Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument網(wǎng)絡公開度




書目名稱Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument被引頻次




書目名稱Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument被引頻次學科排名




書目名稱Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument年度引用




書目名稱Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument年度引用學科排名




書目名稱Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument讀者反饋




書目名稱Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:26:21 | 只看該作者
,Inhalte in der Kommunikation – Kl?rung der Begriffe,ung, Ereignisse, Botschaften und Frames. Themen werden als für die Unternehmenskommunikation grundlegende Voraussetzung definiert, von Issues unterschieden und schlie?lich in ein gemeinsames Gefüge mit ?ffentlichen Meinungen, Ereignissen, Botschaften und Frames überführt.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:31:19 | 只看該作者
Unternehmenskommunikation als strategische und konstituierende Kommunikation,inition der?Unternehmenskommunikation begründet. Dieses Verst?ndnis baut auf einer Zusammenführung der Forschungsperspektiven der PR bzw. Unternehmenskommunikation und der Organisationskommunikation auf.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:35:59 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:27:56 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:16:35 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:04:01 | 只看該作者
Empirische Befunde zum Themenmanagement von Unternehmen,in Deutschland im Zuge der dritten Teilstudie ist es, das Themenmanagement systematisch zu analysieren und die dabei zentralen Arbeitsschritte, mit einem Schwerpunkt auf den Planungsstrukturen und Prozessschritten, auszuleuchten. Je ein?Abschnitt in diesem Kapitel widmet sich einer Teilstudie, schli
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:43:58 | 只看該作者
,Implikationen der multiperspektivischen Studie für Theorie und Praxis,werden die für das Themenmanagement relevanten Planungsinstrumente vorgestellt sowie?strategische und operative Prozesse zur Themensuche und -selektion ausgeleuchtet. Die Ergebnisdiskussion schlie?t mit der auf Basis der empirischen Erkenntnisse?vorgenommenen Modellspezifikation zur Unternehmenskomm
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:12:10 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:36:18 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 15:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
民乐县| 乌鲁木齐县| 彰武县| 兴安盟| 班玛县| 赣榆县| 拜泉县| 高密市| 秦皇岛市| 怀远县| 施甸县| 大石桥市| 柳江县| 平昌县| 贵州省| 长武县| 巴里| 万年县| 湟源县| 子长县| 南溪县| 安顺市| 清水县| 招远市| 诏安县| 福建省| 乾安县| 乌鲁木齐市| 眉山市| 常宁市| 密山市| 县级市| 湖北省| 鄂尔多斯市| 绵竹市| 商洛市| 衡阳县| 太白县| 贡觉县| 炉霍县| 望都县|