找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig; Peter Kupsch,Peter Hufschmied,Klaus

[復(fù)制鏈接]
查看: 12622|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:34:28 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig
編輯Peter Kupsch,Peter Hufschmied,Klaus Sch?ler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/276/275877/275877.mp4
叢書名稱Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
圖書封面Titlebook: Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig;  Peter Kupsch,Peter Hufschmied,Klaus
出版日期Book 1978
關(guān)鍵詞Bildung; Kaufentscheidung; Kaufentscheidungsprozess; Kaufverhalten; Konsum; Konsument; K?uferverhalten; Pro
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-88605-7
isbn_softcover978-3-531-02777-7
isbn_ebook978-3-322-88605-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1978
The information of publication is updating

書目名稱Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig影響因子(影響力)




書目名稱Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig被引頻次




書目名稱Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig年度引用




書目名稱Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig讀者反饋




書目名稱Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:37:20 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:35:59 | 只看該作者
Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:21:40 | 只看該作者
Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig978-3-322-88605-7
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:40:04 | 只看該作者
,Informationsstrukturierung bei der Bildung von Qualit?tsurteilen,sammensetzung (Art der Attribute) individuell und situationsabh?ngig unterscheiden. Bevor jedoch m?gliche Ursachen für eine unterschiedliche quantitative und qualitative Selektion von Merkmalen nachgegangen wird, müssen die Produktmerkmale n?her gekennzeichnet werden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:54:22 | 只看該作者
,Medien – Technik – Medientechnologie, bis zum extensiven Probleml?sungsproze?. Schlie?lich stellt die Kaufentscheidung eine Funktion von personalen, sozialen, produktbezogenen und situativen Variablen dar, deren interdependente Einflüsse zwar in einem Bezugsrahmen erfa?bar, aber nur mit erheblichem Aufwand empirisch überprüfbar sind..
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:12:44 | 只看該作者
,Informationsgewinnung beim Kauf langlebiger Gebrauchsgüter, bis zum extensiven Probleml?sungsproze?. Schlie?lich stellt die Kaufentscheidung eine Funktion von personalen, sozialen, produktbezogenen und situativen Variablen dar, deren interdependente Einflüsse zwar in einem Bezugsrahmen erfa?bar, aber nur mit erheblichem Aufwand empirisch überprüfbar sind..
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:05:06 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:45:57 | 只看該作者
,Theoretische Grundlagen der Produktqualit?t und Aufbau der Untersuchung,t jedoch die Qualit?tsproblematik eine vergleichsweise geringe Beachtung gefunden, zumal Qualit?t in erster Linie als ein Aktionsparameter der Unternehmungen angesehen wird, w?hrend die Frage, wie potentielle K?ufer die Produktqualit?t beurteilen und welcher Stellenwert diesen Urteilen bei Kaufentsc
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:34:05 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 17:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
疏勒县| 沂南县| 汉沽区| 都昌县| 长武县| 清水县| 砚山县| 柘城县| 庄河市| 白水县| 长葛市| 原平市| 南阳市| 蒲江县| 天祝| 赣州市| 京山县| 古丈县| 泽州县| 长丰县| 汉川市| 吐鲁番市| 苍南县| 南汇区| 方正县| 乐安县| 金坛市| 司法| 双流县| 青岛市| 河北区| 乐至县| 长沙市| 赞皇县| 遵义县| 洛阳市| 屏东县| 长春市| 昌黎县| 霍山县| 镇康县|