找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig; Peter Kupsch,Peter Hufschmied,Klaus

[復制鏈接]
查看: 12619|回復: 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:34:28 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig
編輯Peter Kupsch,Peter Hufschmied,Klaus Sch?ler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/276/275877/275877.mp4
叢書名稱Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
圖書封面Titlebook: Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig;  Peter Kupsch,Peter Hufschmied,Klaus
出版日期Book 1978
關鍵詞Bildung; Kaufentscheidung; Kaufentscheidungsprozess; Kaufverhalten; Konsum; Konsument; K?uferverhalten; Pro
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-88605-7
isbn_softcover978-3-531-02777-7
isbn_ebook978-3-322-88605-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1978
The information of publication is updating

書目名稱Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig影響因子(影響力)




書目名稱Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig網絡公開度




書目名稱Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig網絡公開度學科排名




書目名稱Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig被引頻次




書目名稱Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig被引頻次學科排名




書目名稱Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig年度引用




書目名稱Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig年度引用學科排名




書目名稱Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig讀者反饋




書目名稱Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:37:20 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:35:59 | 只看該作者
Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:21:40 | 只看該作者
Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig978-3-322-88605-7
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:40:04 | 只看該作者
,Informationsstrukturierung bei der Bildung von Qualit?tsurteilen,sammensetzung (Art der Attribute) individuell und situationsabh?ngig unterscheiden. Bevor jedoch m?gliche Ursachen für eine unterschiedliche quantitative und qualitative Selektion von Merkmalen nachgegangen wird, müssen die Produktmerkmale n?her gekennzeichnet werden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:54:22 | 只看該作者
,Medien – Technik – Medientechnologie, bis zum extensiven Probleml?sungsproze?. Schlie?lich stellt die Kaufentscheidung eine Funktion von personalen, sozialen, produktbezogenen und situativen Variablen dar, deren interdependente Einflüsse zwar in einem Bezugsrahmen erfa?bar, aber nur mit erheblichem Aufwand empirisch überprüfbar sind..
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:12:44 | 只看該作者
,Informationsgewinnung beim Kauf langlebiger Gebrauchsgüter, bis zum extensiven Probleml?sungsproze?. Schlie?lich stellt die Kaufentscheidung eine Funktion von personalen, sozialen, produktbezogenen und situativen Variablen dar, deren interdependente Einflüsse zwar in einem Bezugsrahmen erfa?bar, aber nur mit erheblichem Aufwand empirisch überprüfbar sind..
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:05:06 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:45:57 | 只看該作者
,Theoretische Grundlagen der Produktqualit?t und Aufbau der Untersuchung,t jedoch die Qualit?tsproblematik eine vergleichsweise geringe Beachtung gefunden, zumal Qualit?t in erster Linie als ein Aktionsparameter der Unternehmungen angesehen wird, w?hrend die Frage, wie potentielle K?ufer die Produktqualit?t beurteilen und welcher Stellenwert diesen Urteilen bei Kaufentsc
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:34:05 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 17:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
台东县| 苏尼特左旗| 安图县| 盐山县| 西畴县| 麦盖提县| 宽甸| 新建县| 大关县| 孝义市| 浠水县| 当涂县| 宕昌县| 延庆县| 台南县| 双鸭山市| 登封市| 沂源县| 徐州市| 汉沽区| 台东县| 全州县| 罗山县| 葫芦岛市| 鸡泽县| 丹棱县| 海盐县| 榆林市| 延寿县| 若羌县| 黄梅县| 聂拉木县| 徐州市| 连州市| 唐山市| 永康市| 平舆县| 清镇市| 安国市| 湟中县| 鄂尔多斯市|