找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Struktur von Qualit?tsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebig; Peter Kupsch,Peter Hufschmied,Klaus

[復(fù)制鏈接]
樓主: fallacy
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:33:06 | 只看該作者
,Informationsstrukturierung bei der Bildung von Qualit?tsurteilen,der zur Produktbeurteilung ben?tigten bzw. benutzten Merkmale sowohl in ihrer quantitativen Zusammensetzung (Anzahl) als auch in ihrer qualitativen Zusammensetzung (Art der Attribute) individuell und situationsabh?ngig unterscheiden. Bevor jedoch m?gliche Ursachen für eine unterschiedliche quantitat
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:21:36 | 只看該作者
,Informationsintegration bei der Bildung von Qualit?tsurteilen,e affektive Einsch?tzung, die ein Individuum einerm Objekt oder einem Sachverhalt gegenüber besitzt, als ein mehrdimensionales Konstrukt. Es wird unterstellt, da? die Einstellung gegenüber einem Objekt von der objektbezogenen kognitiven Struktur des Individuums und der konkreten Eigenschaftsstruktur
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:22:13 | 只看該作者
Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalenhttp://image.papertrans.cn/d/image/275877.jpg
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:31:54 | 只看該作者
Sinnstrukturen der Medienkommunikationt jedoch die Qualit?tsproblematik eine vergleichsweise geringe Beachtung gefunden, zumal Qualit?t in erster Linie als ein Aktionsparameter der Unternehmungen angesehen wird, w?hrend die Frage, wie potentielle K?ufer die Produktqualit?t beurteilen und welcher Stellenwert diesen Urteilen bei Kaufentsc
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:25:57 | 只看該作者
,Medien – Technik – Medientechnologie,nsgewinnung von K?ufern. ist im Grunde über Prozesse der Informationsgewinnung bei Kaufentscheidungen nur wenig bekannt. Die Tatsache, da? bislang nur wenig gut best?tigte Hypothesen über die Informationsgewinnung von K?ufern vorliegen, ist auf mehrere Ursachen zurückzuführen. Die Informationsgewinn
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:48:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25308-0der zur Produktbeurteilung ben?tigten bzw. benutzten Merkmale sowohl in ihrer quantitativen Zusammensetzung (Anzahl) als auch in ihrer qualitativen Zusammensetzung (Art der Attribute) individuell und situationsabh?ngig unterscheiden. Bevor jedoch m?gliche Ursachen für eine unterschiedliche quantitat
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:10:24 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:51:53 | 只看該作者
Overview: 978-3-531-02777-7978-3-322-88605-7
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:08:07 | 只看該作者
Sinnstrukturen der Medienkommunikationt jedoch die Qualit?tsproblematik eine vergleichsweise geringe Beachtung gefunden, zumal Qualit?t in erster Linie als ein Aktionsparameter der Unternehmungen angesehen wird, w?hrend die Frage, wie potentielle K?ufer die Produktqualit?t beurteilen und welcher Stellenwert diesen Urteilen bei Kaufentscheidungen zukommt, seltener gestellt wird.
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:58:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88605-7Bildung; Kaufentscheidung; Kaufentscheidungsprozess; Kaufverhalten; Konsum; Konsument; K?uferverhalten; Pro
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 20:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
凤城市| 房山区| 佛山市| 湘西| 天气| 江西省| 长垣县| 景泰县| 中卫市| 内乡县| 玉林市| 闽侯县| 潜江市| 芜湖县| 上饶市| 天等县| 从化市| 鄂州市| 舒城县| 宣化县| 靖远县| 邛崃市| 泰州市| 拉萨市| 肥东县| 彩票| 通海县| 嘉兴市| 南充市| 中阳县| 宜兰县| 治县。| 永福县| 临猗县| 永修县| 广东省| 青田县| 永丰县| 全南县| 苏尼特左旗| 尤溪县|