找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Steuerung des Schulsystems; Theoretische und pra Nils Berkemeyer Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wie

[復(fù)制鏈接]
樓主: cerebellum
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:00:43 | 只看該作者
Cigdem Bozdag,Andreas Hepp,Laura SunaDas Schlusskapitel enth?lt ein Fazit, das die vorgelegten Befunde bündelt und einen Ausblick, der wesentliche Punkte für ein Forschungsprogramm zur Steuerung im Schulsystem skizziert.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:20:48 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:33:23 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:31:13 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-26 00:02:30 | 只看該作者
Einleitung,gs?konomie und Bildungssoziologie als auch aktueller schultheoretischer Arbeiten. In der Tradition der P?dagogik bzw. der Erziehungswissenschaft ist die Verwendung des Begriffs . allerdings relativ neu. Historisch betrachtet wurden Fragen der Steuerung des Schulsystems eher unter dem Begriff der . g
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:50:22 | 只看該作者
Das Modellvorhaben ,: Beschreibungen und erste theoretische Analysen,n rekonstruiert. Es folgt eine Darstellung der Architektur des Modellvorhabens unter besonderer Berücksichtigung der Steuerungsstrukturen. Die eher abstrakten Darstellungen werden in einem n?chsten Teilkapitel durch zwei Fallbeschreibungen von Modellregionen konkretisiert, die im Wesentlichen auf Ex
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:20:55 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:18:40 | 只看該作者
Ergebnisse, Zuge dessen wird zugleich die erste Forschungsfrage beantwortet, indem geprüft wird, ob sich ein Metakonstrukt . empirisch abbilden l?sst. Im n?chsten Abschnitt wird der Einfluss der Region auf die von Mitgliedern der regionalen Steuergruppen abgegebenen Einsch?tzung der für Steuerungsprozesse rele
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:37:33 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-0303-6 kann zumindest mit einiger Gewissheit festgestellt werden, dass mit der Hinwendung zum Steuerungsbegriff eine sozialwissenschaftliche gegenüber einer immanent p?dagogischen Perspektive den Vorrang bekommt. Die Gründe hierfür sind vielf?ltig, angefangen bei einer grunds?tzlichen ?ffnung der P?dagogi
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:03:38 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 01:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
德惠市| 织金县| 清水河县| 濉溪县| 湟源县| 姚安县| 集安市| 汝州市| SHOW| 顺平县| 石棉县| 白玉县| 巴塘县| 益阳市| 财经| 卢氏县| 虎林市| 加查县| 宽城| 灌阳县| 连江县| 谢通门县| 育儿| 马尔康县| 金乡县| 汉阴县| 将乐县| 镇平县| 阳东县| 隆林| 咸宁市| 尼玛县| 太原市| 湖州市| 孟州市| 北安市| 嘉祥县| 绥棱县| 九台市| 阳原县| 勐海县|