找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Steuerung des Schulsystems; Theoretische und pra Nils Berkemeyer Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wie

[復制鏈接]
樓主: cerebellum
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:10:59 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:41:58 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:45:01 | 只看該作者
Die Steuerung des Schulsystems978-3-531-91933-1Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:48:28 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:59:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-0303-6gs?konomie und Bildungssoziologie als auch aktueller schultheoretischer Arbeiten. In der Tradition der P?dagogik bzw. der Erziehungswissenschaft ist die Verwendung des Begriffs . allerdings relativ neu. Historisch betrachtet wurden Fragen der Steuerung des Schulsystems eher unter dem Begriff der . g
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:48:16 | 只看該作者
Interventie II: Basisdiscriminatietrainingn rekonstruiert. Es folgt eine Darstellung der Architektur des Modellvorhabens unter besonderer Berücksichtigung der Steuerungsstrukturen. Die eher abstrakten Darstellungen werden in einem n?chsten Teilkapitel durch zwei Fallbeschreibungen von Modellregionen konkretisiert, die im Wesentlichen auf Ex
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:44:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-90-313-7107-5ppe . der Universit?t Duisburg/Essen erhoben worden sind (vgl. Holtappels et al. 2006). Für die hier vorzustellenden Befunde und Ergebnisse werden ausschlie?lich Daten der Befragungen schulischer Steuergruppenmitglieder, der Schulleitungen sowie der Mitglieder der regionalen Steuergruppen aus dem Ja
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:37:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-90-313-7107-5 Zuge dessen wird zugleich die erste Forschungsfrage beantwortet, indem geprüft wird, ob sich ein Metakonstrukt . empirisch abbilden l?sst. Im n?chsten Abschnitt wird der Einfluss der Region auf die von Mitgliedern der regionalen Steuergruppen abgegebenen Einsch?tzung der für Steuerungsprozesse rele
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:48:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-0303-6Das nachstehende Kapitel stellt sich die Aufgabe, die in der Einleitung formulierte These über den Mangel theoretischer wie empirischer erziehungswissenschaftlicher Steuerungstheorien bzw. erziehungswissenschaftlicher Reflexionsleistungen zur Gesamtsystemsteuerung zu belegen. Dies erfolgt in drei Arbeitsschritten:
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:17:39 | 只看該作者
Het operationaliseren van doelgedragDiese Arbeit geht davon aus, dass die Modernisierung des Schulsystems und hier insbesondere die Ver?nderung der Steuerungsarchitektur nicht allein mit den Mitteln, die der Erziehungswissenschaft zur Verfügung stehen, beschrieben und erkl?rt werden kann und deshalb Ans?tze aus der Soziologie und der Politikwissenschaft hinzugezogen werden müssen.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 01:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
齐齐哈尔市| 拉孜县| 临泉县| 伊川县| 铅山县| 肇东市| 乌拉特后旗| 游戏| 驻马店市| 尚义县| 怀化市| 台东市| 琼中| 葫芦岛市| 安丘市| 焦作市| 蕉岭县| 自治县| 和静县| 湖州市| 黑河市| 无锡市| 武夷山市| 旌德县| 齐齐哈尔市| 互助| 江孜县| 丽水市| 福海县| 昌宁县| 丰顺县| 长治市| 汶川县| 枣阳市| 台中市| 安庆市| 静安区| 永福县| 隆化县| 枣阳市| 昭平县|