找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Smarte Marketing-Mix-Werkstatt; Eine L?sung für die Klaus Frank Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi

[復制鏈接]
樓主: FAD
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:59:15 | 只看該作者
Werner Struckmann,Dietmar W?tjenallbeispiel mit Erkl?rungen angewendet. Damit werden die Anwenderinnen und Anwender in die Lage versetzt, im Hauptkapitel 5 die Interdependenzen unter den Marketing-Mix-Instrumenten zu klassifizieren und zu analysieren.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:45:23 | 只看該作者
Werner Struckmann,Dietmar W?tjennwender der Smarten Marketing-Mix-Werkstatt in die Lage versetzt, die im Marketing-Mix befindlichen Interdependenzen zu lokalisieren und umfassend zu bewerten. Zudem besteht die M?glichkeit, mit dem Modell verschiedene Szenarien, die beispielsweise im Markt auftreten k?nnen, zu simulieren.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:28:31 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:48:00 | 只看該作者
Werkstattbereich III: Die IDZ-Service-Stationen realisieren die Marketing-Mix-Optimierung,nwender der Smarten Marketing-Mix-Werkstatt in die Lage versetzt, die im Marketing-Mix befindlichen Interdependenzen zu lokalisieren und umfassend zu bewerten. Zudem besteht die M?glichkeit, mit dem Modell verschiedene Szenarien, die beispielsweise im Markt auftreten k?nnen, zu simulieren.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:56:23 | 只看該作者
Book 2023au des Buches orientiert sich an den unterschiedlichen Bearbeitungsstufen in einer Werkstatt: In Abh?ngigkeit der Vorkenntnisse k?nnen Leserinnen und Leser in unterschiedliche Werkstattbereiche einsteigen, ihren Marketing-Mix optimieren und ihre Marketingziele erreichen. Die Inhalte richten sich vor
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:41:32 | 只看該作者
tt: In Abh?ngigkeit der Vorkenntnisse k?nnen Leserinnen und Leser in unterschiedliche Werkstattbereiche einsteigen, ihren Marketing-Mix optimieren und ihre Marketingziele erreichen. Die Inhalte richten sich vor978-3-658-40612-7978-3-658-40613-4
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:23:05 | 只看該作者
sgüterbereich anwenden.Marketingziele durch einen effizienteDieses Buch bietet Praktikerinnen und Praktikern einen tiefen Einblick in das ?Innenleben“ eines Marketing-Mix. Notwendig? Ja, denn es ist wichtig, absch?tzen zu k?nnen, welche Konsequenzen für andere Instrumente im Marketing-Mix entstehen,
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:33:06 | 只看該作者
Karl-Heinz Kiyek,Friedrich Schwarzngen aufgezeigt. Die kurze Vorstellung der drei Werkstattbereiche der Smarten Marketing-Mix-Werkstatt mit ihren insgesamt sieben Servicestationen und den damit verbundenen Aufgaben verschafft den Leserinnen und Lesern eine erste Orientierung für den praktischen Einsatz in den weiteren Hauptkapiteln.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:04:44 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:13:26 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 19:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
佛山市| 玛纳斯县| 天等县| 呈贡县| 睢宁县| 桂林市| 涿鹿县| 土默特右旗| 体育| 仙居县| 永嘉县| 灌南县| 正蓝旗| 达拉特旗| 镇坪县| 江安县| 商河县| 星座| 乳山市| 绥芬河市| 油尖旺区| 武陟县| 库车县| 吕梁市| 澄迈县| 南郑县| 文安县| 惠安县| 邵阳市| 伊吾县| 乡宁县| 福鼎市| 泗洪县| 广丰县| 镇安县| 巴东县| 景洪市| 丰都县| 广元市| 镇平县| 邵东县|