找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Smarte Marketing-Mix-Werkstatt; Eine L?sung für die Klaus Frank Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi

[復(fù)制鏈接]
樓主: FAD
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:07:40 | 只看該作者
Karl-Heinz Kiyek,Friedrich Schwarz Smarte Marketing-Mix-Werkstatt empfohlen. Mit einer Zusammenstellung der damit verbundenen wichtigsten Anforderungen für die Unternehmen zur proaktiven Berücksichtigung der Interdependenzen in einem Marketing-Mix endet das erste Hauptkapitel.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:15:47 | 只看該作者
,Die untersch?tzte Herausforderung: Der Marketing-Mix und seine Interdependenzen, Smarte Marketing-Mix-Werkstatt empfohlen. Mit einer Zusammenstellung der damit verbundenen wichtigsten Anforderungen für die Unternehmen zur proaktiven Berücksichtigung der Interdependenzen in einem Marketing-Mix endet das erste Hauptkapitel.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:24:03 | 只看該作者
Architektur der Smarten Marketing-Mix-Werkstatt,ngen aufgezeigt. Die kurze Vorstellung der drei Werkstattbereiche der Smarten Marketing-Mix-Werkstatt mit ihren insgesamt sieben Servicestationen und den damit verbundenen Aufgaben verschafft den Leserinnen und Lesern eine erste Orientierung für den praktischen Einsatz in den weiteren Hauptkapiteln.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:41:43 | 只看該作者
Werkstattbereich I: CheckUP,l?rt. Für jedes Anwenderprofil wird den Anwenderinnen und Anwendern die für einen effizienten Einstieg sinnvollste Servicestation im n?chsten Werkstattbereich, der Vorbereitung des Marketing-Mix, empfohlen.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:52:48 | 只看該作者
Fazit,x ein sehr fragiles Gebilde, das eine umfassende Aufmerksamkeit im gesamten Unternehmen erfordert. Es ist . die alleinige Aufgabe einer Abteilung Marketing im Unternehmen, dass ein Marketing-Mix erstellt und umgesetzt wird.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:50:06 | 只看該作者
Book 2023sch?tzen zu k?nnen, welche Konsequenzen für andere Instrumente im Marketing-Mix entstehen, wenn an einem Stellhebel im Marketing-Mix gedreht wird. Unternehmen vernachl?ssigen dies h?ufig, was gravierende Folgen für die Marketing-Performance und Zielerreichung haben kann..Um die Interdependenzen im M
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:46:19 | 只看該作者
,Die untersch?tzte Herausforderung: Der Marketing-Mix und seine Interdependenzen,stellen. Mit diesem Wissen beginnt dann das Herantasten an die Interdependenzen unter den Marketing-Mix-Instrumenten. Eine einfache bildhafte Darstellung zeigt die m?glichen Interdependenzen in Unternehmen und dient als Grundlage für die weiteren Hauptkapitel. Für die vielleicht provokante These, da
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:18:33 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:23:14 | 只看該作者
Werkstattbereich I: CheckUP,egs. über die M?glichkeit einer schnellen Selbsteinsch?tzung werden fünf unterschiedliche und aufeinander aufbauende Anwenderprofile angeboten und erkl?rt. Für jedes Anwenderprofil wird den Anwenderinnen und Anwendern die für einen effizienten Einstieg sinnvollste Servicestation im n?chsten Werkstat
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:17:13 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 23:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
临夏县| 霸州市| 广州市| 山阴县| 政和县| 承德市| 宣武区| 宁海县| 万安县| 广饶县| 南汇区| 青岛市| 四子王旗| 大关县| 西藏| 嘉黎县| 大新县| 福鼎市| 洛扎县| 珲春市| 安达市| 额济纳旗| 麻江县| 兴城市| 阜城县| 中宁县| 石门县| 屯留县| 都江堰市| 宜黄县| 永平县| 黑龙江省| 宜城市| 文山县| 阿合奇县| 吉林市| 鄂伦春自治旗| 新蔡县| 花莲县| 高尔夫| 陆川县|