找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Smarte Marketing-Mix-Werkstatt; Eine L?sung für die Klaus Frank Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi

[復(fù)制鏈接]
查看: 15649|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:52:37 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Die Smarte Marketing-Mix-Werkstatt
副標(biāo)題Eine L?sung für die
編輯Klaus Frank
視頻videohttp://file.papertrans.cn/276/275670/275670.mp4
概述Grundlagen und Herausforderung der Interdependenzen im Marketing-Mix verstehen.Marketinginstrumente und ihre Interdependenzen im Investitionsgüterbereich anwenden.Marketingziele durch einen effiziente
圖書(shū)封面Titlebook: Die Smarte Marketing-Mix-Werkstatt; Eine L?sung für die  Klaus Frank Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi
描述Dieses Buch bietet Praktikerinnen und Praktikern einen tiefen Einblick in das ?Innenleben“ eines Marketing-Mix. Notwendig? Ja, denn es ist wichtig, absch?tzen zu k?nnen, welche Konsequenzen für andere Instrumente im Marketing-Mix entstehen, wenn an einem Stellhebel im Marketing-Mix gedreht wird. Unternehmen vernachl?ssigen dies h?ufig, was gravierende Folgen für die Marketing-Performance und Zielerreichung haben kann..Um die Interdependenzen im Marketing-Mix zu erkennen, braucht es einiges an Wissen und Erfahrung sowie ein praktisches Tool-Set. Mit seiner Smarten Marketing-Mix-Werkstatt bietet der Autor eine ganzheitliche Sichtweise zur Thematik sowie das Werkzeug zum Management dieser Interdependenzen. Er geht den Fragen nach, wie die Interdependenzen der einzelnen Marketing-Instrumente wirken und wie diese erfolgreich innerhalb eines Marketing-Mix berücksichtigt werden k?nnen. Der Aufbau des Buches orientiert sich an den unterschiedlichen Bearbeitungsstufen in einer Werkstatt: In Abh?ngigkeit der Vorkenntnisse k?nnen Leserinnen und Leser in unterschiedliche Werkstattbereiche einsteigen, ihren Marketing-Mix optimieren und ihre Marketingziele erreichen. Die Inhalte richten sich vor
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Marketing Instrumente; Interdependenzen im Marketing-Mix; Marketingziele und Marketingstrategie; Market
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40613-4
isbn_softcover978-3-658-40612-7
isbn_ebook978-3-658-40613-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Die Smarte Marketing-Mix-Werkstatt影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Die Smarte Marketing-Mix-Werkstatt影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die Smarte Marketing-Mix-Werkstatt網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Die Smarte Marketing-Mix-Werkstatt網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die Smarte Marketing-Mix-Werkstatt被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Die Smarte Marketing-Mix-Werkstatt被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die Smarte Marketing-Mix-Werkstatt年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Die Smarte Marketing-Mix-Werkstatt年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die Smarte Marketing-Mix-Werkstatt讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Die Smarte Marketing-Mix-Werkstatt讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:16:59 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:02:34 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:06:13 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:55:05 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:48:01 | 只看該作者
Werner Struckmann,Dietmar W?tjenMix-Werkstatt mit den für sie relevanten Servicestationen das notwendige Basiswissen. Dazu erfolgt zuerst eine Vertiefung der Kenntnisse zum Marketing-Mix. Für die Beantwortung der n?chsten Frage, wie man zu einem Marketing-Mix kommt, findet eine intensive Befassung mit den sechs Prozessschritten de
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:54:23 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:38:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-1995-6angreichen theoretischen und praxisbezogenen Ausführungen notwendig. Wie der tiefe Einstieg in die Interdependenz-Thematik zeigt, ist ein Marketing-Mix ein sehr fragiles Gebilde, das eine umfassende Aufmerksamkeit im gesamten Unternehmen erfordert. Es ist . die alleinige Aufgabe einer Abteilung Mark
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:48:49 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:05:23 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 21:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
航空| 琼中| 白银市| 中西区| 德兴市| 万荣县| 镇宁| 新疆| 璧山县| 泸西县| 类乌齐县| 元朗区| 裕民县| 嘉峪关市| 皮山县| 镇坪县| 江源县| 梁河县| 南漳县| 上饶市| 新化县| 长海县| 治多县| 福贡县| 买车| 桑植县| 化隆| 吉安县| 台东县| 安义县| 都江堰市| 柳州市| 永济市| 兴化市| 文昌市| 永川市| 禄丰县| 湖南省| 新宾| 水城县| 乐昌市|