找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Situation(en) der Promotionsbetreuung; Praktiken, Prozesse Daniela B?hringer,Roman Felde,Linda Maack Book 2022 Der/die Herausgeber bzw

[復(fù)制鏈接]
樓主: Recovery
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:42:50 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:34:55 | 只看該作者
Kurvendiskussion (Fortsetzung),Kernanforderung adressiert, eine eigenst?ndige Forschungsleistung erbringen zu müssen. Zugleich geht man bezeichnenderweise auch davon aus, dass sie dabei der Betreuung bedürfen (vgl. Torka & Maiwald 2015). W?hrend das Gros der sozialwissenschaftlichen Promotionsforschung sich bisher vor allem mit d
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:47:15 | 只看該作者
Heidrun Matth?us,Wolf-Gert Matth?usDenn ?Leistung entsteht insofern erst als Leistung in einem komplexen Prozess der Anerkennung – kondensiert in einer Bewertung“. Es w?re allerdings zu kurz gedacht, bei der Leistungsbewertung lediglich das Endprodukt der Promotion zu betrachten.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:06:43 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:59:31 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:47:53 | 只看該作者
Kurvendiskussion (Fortsetzung),gssituation selbst, dagegen noch nicht in den Blick genommen. Unbeantwortet geblieben ist damit auch die Frage, wie genau – in welchen Betreuungssettings zun?chst auch immer – mit der soeben angesprochenen, widersprüchlichen Spannung zwischen Autonomiezumutung und Betreuungsbedürftigkeitsunterstellu
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:25:44 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:52:49 | 只看該作者
Komplimente in Situationen der Promotionsbetreuung aus konversationsanalytischer Perspektive,lls an ihrer Arbeit schreiben. Für die Konversationsanalyse ist es zentral, die Konstituierung eines Kontextes in der Situation als eine konstante Aufgabe für Mitglieder anzusehen und nicht als etwas Gegebenes, als eine externe Struktur.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:54:12 | 只看該作者
Einleitung,isse kommentieren. Es gibt Gespr?che zwischen Tür und Angel, aber natürlich auch solche, die intensiv vorbereitet werden und in denen sich die Beteiligten sehr konzentriert dem Forschungsvorhaben widmen. In solchen Begegnungen findet vor allem das statt, was mit ?Forschen-Lernen“ (Hein et al., 2005 , S.?7) gemeint ist.
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:43:06 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 17:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
卢龙县| 邹平县| 阿拉尔市| 洪泽县| 台安县| 株洲县| 辰溪县| 景泰县| 策勒县| 武陟县| 兴化市| 东辽县| 天祝| 夏邑县| 新营市| 兴义市| 桓台县| 长岭县| 拉萨市| 渝中区| 莲花县| 广宗县| 天等县| 高雄市| 灵山县| 张掖市| 微博| 衢州市| 寻乌县| 茂名市| 南充市| 广丰县| 云和县| 东海县| 南充市| 庆城县| 高淳县| 华池县| 遂川县| 江西省| 灵川县|