找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Situation(en) der Promotionsbetreuung; Praktiken, Prozesse Daniela B?hringer,Roman Felde,Linda Maack Book 2022 Der/die Herausgeber bzw

[復(fù)制鏈接]
樓主: Recovery
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:37:10 | 只看該作者
Analysis und Betriebswirtschaftslehrespraktiken k?nnen von der reinen Anwesenheit bis zur Abwesenheit eines Publikums reichen, z.?B. bei einer Posterpr?sentation, oder sich in der Verwendung von Komplimenten zeigen (siehe B?hringer zum Thema Komplimente in Betreuungssituationen in diesem Sammelband).
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:22:32 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:20:39 | 只看該作者
Book 2022weisen. Die übergeordnete Frage, die sich damit stellt, ist folglich, in welcher Weise die jeweiligen Betreuungssettings mit jener Krisenhaftigkeit sowohl auf der Ebene der interaktiven Rahmung der Betreuungssituation als auch situativ, sprich auf der Ebene der Betreuungsinteraktion selbst, umgehen.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:32:00 | 只看該作者
2945-980X ppensettings der Promotionsbetreuung.Fokussierung der situatIm Promotionsprozess agieren Promovierende und Betreuende mittlerweile in differenten Lehr- und Lernsettings. In der vorliegenden Studie werden Video- und Audioaufnahmen von Promotionsbetreuung (Einzel- und Gruppensettings) in unterschiedli
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:56:37 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:06:10 | 只看該作者
Heidrun Matth?us,Wolf-Gert Matth?userhellt die Fragen, wie der Prozess des Forschen-Lernens w?hrend der Promotionsphase ausgestaltet ist und wie in der Wissenschaft (dem Nachwuchs) Leistung interaktiv zugeschrieben wird. Dabei hat das Projektteam informelle (Bewertungs-)Praktiken in der Face-to-face-Interaktion zwischen Betreuenden, Promovierenden und Mit-Promovierenden analysiert.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:15:55 | 只看該作者
Book 2022 und Audioaufnahmen von Promotionsbetreuung (Einzel- und Gruppensettings) in unterschiedlichen Fachbereichen erhoben und ausgewertet. In den verschiedenen Settings werden dabei situative Praktiken, Prozesse und Objekte herausgearbeitet, die hierbei unterschiedliche Formen von Bewertung und Betreuung
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:58:30 | 只看該作者
Einleitung,render und Betreuungsperson, in einer Gruppe mit mehreren Promovierenden und mehreren Personen, die in irgendeiner Form die vorliegenden Arbeitsergebnisse kommentieren. Es gibt Gespr?che zwischen Tür und Angel, aber natürlich auch solche, die intensiv vorbereitet werden und in denen sich die Beteili
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:53:15 | 只看該作者
Datengrundlage, Datenaufbereitung und Datenanalyse, denen die Promotion sowohl als Arbeits- und Lernprozess wie auch als materiales schriftliches Objekt Thema ist. Diese mikrosoziologische Perspektive erhellt die Fragen, wie der Prozess des Forschen-Lernens w?hrend der Promotionsphase ausgestaltet ist und wie in der Wissenschaft (dem Nachwuchs) Leis
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:58:44 | 只看該作者
Objekte der Bewertung und Zeigepraktiken in Situationen der Promotionsbetreuung,die sich mit den verschiedenen Objekten – Postern, Pr?sentationen und Texten – in Betreuungssituationen ergeben k?nnen. Pr?sentator*innen begegnen mit ihren Objekten in Betreuungssituationen nicht nur Bewertungs- und Zeigepraktiken, sondern wenden auch selbst unterschiedliche Praktiken an. Bewertung
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 21:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
柳江县| 开阳县| 宁乡县| 雅江县| 黄山市| 耒阳市| 屏山县| 九龙坡区| 青海省| 富民县| 武隆县| 老河口市| 连平县| 柳州市| 五河县| 鄂尔多斯市| 岳西县| 河北区| 南川市| 久治县| 巴东县| 辽源市| 兴义市| 常州市| 桂平市| 弥勒县| 新沂市| 九龙坡区| 嘉义县| 灵山县| 江川县| 尼玛县| 镇巴县| 漠河县| 永春县| 曲水县| 田阳县| 大姚县| 志丹县| 黄山市| 濮阳县|