找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation; Markus Zeller Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: bradycardia
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:19:59 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 13:57:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88040-6ass es jedoch andererseits immer schwieriger wird, mittels . Markenziele zu erreichen. Eine Antwort auf diese Problemstellung kann aufgrund ihrer wachsenden Bedeutung die . als alternative Kommunikationsform in Zeiten einer zunehmenden Erlebnisorientierung sein.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:30:22 | 只看該作者
Fazit und Ausblick,ass es jedoch andererseits immer schwieriger wird, mittels . Markenziele zu erreichen. Eine Antwort auf diese Problemstellung kann aufgrund ihrer wachsenden Bedeutung die . als alternative Kommunikationsform in Zeiten einer zunehmenden Erlebnisorientierung sein.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:47:12 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:23:48 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:58:40 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:12:26 | 只看該作者
2627-1109 gen Jahren ebenfalls als Eventplattform beispielsweise zur Einführung von Getr?nkemarken genutzt. Allerdings liegen für die potentielle Kommunikationswirkung der Gastronomie als Dauer-Event bislang nur wenige theoretische und empirische Publikationen vor...Markus Zeller betrachtet die Gastronomie ne
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:32:44 | 只看該作者
Book 2009ielsweise zur Einführung von Getr?nkemarken genutzt. Allerdings liegen für die potentielle Kommunikationswirkung der Gastronomie als Dauer-Event bislang nur wenige theoretische und empirische Publikationen vor...Markus Zeller betrachtet die Gastronomie neben ihrer Vertriebsfunktion erweitert als Pro
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:15:20 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:33:33 | 只看該作者
L. L. Henchg a CIA-backed coup on September 11th, 1973: . (2008), . (2010) and . (2012). This chapter focuses on . to propose that the film retrieves for the nation an aspect of traumatic, ‘unclaimed experience’ (Cathy Caruth 1996) on a collective rather than individual level. Drawing on the theories of Michae
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-1 16:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鄂州市| 德令哈市| 共和县| 元阳县| 贵德县| 清水河县| 奎屯市| 浠水县| 崇左市| 福海县| 万宁市| 平阳县| 冕宁县| 潮州市| 灌云县| 保德县| 南投县| 丹寨县| 平潭县| 迁西县| 万源市| 武宁县| 平利县| 新密市| 金平| 越西县| 浮梁县| 岗巴县| 木兰县| 新野县| 错那县| 营口市| 合山市| 陆良县| 靖宇县| 荆州市| 昭觉县| 云和县| 平乐县| 瓦房店市| 漳州市|