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Titlebook: Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation; Markus Zeller Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:13:41 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation
編輯Markus Zeller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/276/275372/275372.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書名稱Innovatives Markenmanagement
圖書封面Titlebook: Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation;  Markus Zeller Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Events nehmen eine immer wichtigere Rolle bei der Markenkommunikation ein. Die Gastronomie wird seit einigen Jahren ebenfalls als Eventplattform beispielsweise zur Einführung von Getr?nkemarken genutzt. Allerdings liegen für die potentielle Kommunikationswirkung der Gastronomie als Dauer-Event bislang nur wenige theoretische und empirische Publikationen vor...Markus Zeller betrachtet die Gastronomie neben ihrer Vertriebsfunktion erweitert als Profilierungsinstrument für Markenartikelunternehmen und setzt sich dabei mit der Kommunikationswirkung der Gastronomiepr?senz auseinander. Auf der Grundlage einer Einordnung in die identit?tsbasierte Markenführung und in den Kontext weiterer erlebnisorientierter Kommunikationsformen entwickelt er ein Wirkungsmodell, das die psychographischen Prozesse und Determinanten der Gastronomie-Kommunikation abbildet. Die Untersuchungshypothesen werden anhand empirischer Studien für die Premium-Biermarke Beck’s über einen Zeitraum von zehn Jahren überprüft. .
出版日期Book 2009
關鍵詞Event-Kommunikation; Gastronomiemanagement; Kommunikation; Marke; Markenkommunikation; Markenmanagement; V
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9468-4
isbn_softcover978-3-8349-1663-1
isbn_ebook978-3-8349-9468-4Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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書目名稱Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation影響因子(影響力)學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:13:50 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:03:42 | 只看該作者
Verkaufsmanagement der 80er JahreIm praktischen Teil dieser Arbeit soll am Beispiel der Marke Beck‘s bzw. Beck‘s Gold anhand mehrerer . sowie über . eine psychographische Wirkung durch die Gastronomie-Kommunikation nachgewiesen werden.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:40:57 | 只看該作者
Entwicklung eines Bezugsrahmens zur Analyse der Relevanz der Gastronomie als Instrument der MarkenkIn diesem Abschnitt der Arbeit geht es darum, die m?glichen Kommunikationswirkungen einer Gastronomiepr?senz theoretisch zu fundieren.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:53:37 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:54:00 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:08:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88040-6ass es jedoch andererseits immer schwieriger wird, mittels . Markenziele zu erreichen. Eine Antwort auf diese Problemstellung kann aufgrund ihrer wachsenden Bedeutung die . als alternative Kommunikationsform in Zeiten einer zunehmenden Erlebnisorientierung sein.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:23:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9468-4Event-Kommunikation; Gastronomiemanagement; Kommunikation; Marke; Markenkommunikation; Markenmanagement; V
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:36:02 | 只看該作者
978-3-8349-1663-1Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:21:45 | 只看該作者
Markus ZellerWirtschaftswissenschaftliche Studie
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