找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Praxis des Seefrachtgesch?fts; Eine Kiste reist von Hans-Joachim Leue Book 1964Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1964 Au?enh

[復(fù)制鏈接]
樓主: 氣泡
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:32:08 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:05:43 | 只看該作者
Der moderne Seehafen,W?hrend die Ware nunmehr zum Seehafen rollt, besch?ftigen wir uns einmal mit der Bedeutung der Seeh?fen für den Au?enhandel.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:31:02 | 只看該作者
Das Konnossement,In der Zwischenzeit hat nun der Ablader die vom zust?ndigen Schiffsmakler angeforderten Konnossementsformulare der Reederei ausgefüllt und ihm zwecks Unterzeichnung wieder eingereicht.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:23:55 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:07:03 | 只看該作者
Der Reedereivertreter,Ein modern eingerichtetes Reedereikontor im Inland ist mit Fernschreiber ausgerüstet und steht in st?ndiger Verbindung mit der Reederei und den einzelnen Hafenagenten auf dem Kontinent. Durch ihr Dasein sparen sie dem Inlandskunden viel Zeit und Geld, da sie jetzt nicht mehr die speziellen Auskünfte im Seehafen einzuholen brauchen.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:08:16 | 只看該作者
Die Schiffahrtskonferenzen,en k?nnen s?mtliche Schiffahrtsgesellschaften Mitglieder der Konferenz werden, sofern sie sich zur Innehaltung der Konferenzbedingungen verpflichten. Andere Konferenzen, in denen vorzugsweise die Engl?nder auf Grund ihres gro?en Tonnageanteils die Führung haben, behalten sich von Fall zu Fall die Aufnahme einer Reederei in die Konferenz vor.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:43:34 | 只看該作者
Unsere Kiste im Seehafen,gen. Er ist das ausführende Organ des Reeders in den einzelnen Lade- und L?schh?fen, von den vorbereitenden Arbeiten für die Ankunft des Schiffes angefangen über die für die Beladung oder Entl?schung durchzuführenden Manipulationen bis zum Antritt der Ausreise.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:33:27 | 只看該作者
Das moderne Motorschiff,eugung haben, da? die See- und Ladungstüchtigkeit des Schiffes, dem er seine Ware anvertraut, gegeben ist. Seeschiffe über 100 BRT werden unter Aufsicht von Schiffs-Klassifizierungsgesellschaften gebaut und müssen alle drei bis vier Jahre besichtigt und neu einklassifiziert werden. Sie sind entsprechend im Schiffsregister eingetragen.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:25:11 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:22:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-2 01:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
汨罗市| 平舆县| 巴东县| 平阳县| 东丽区| 弥勒县| 株洲市| 托里县| 墨竹工卡县| 清丰县| 灵川县| 县级市| 肃宁县| 金乡县| 德江县| 永寿县| 墨江| 三门县| 迁安市| 崇礼县| 林州市| 杭锦后旗| 平顶山市| 西藏| 广德县| 兰考县| 漯河市| 兰西县| 苗栗县| 桃园县| 延庆县| 江油市| 奉化市| 靖边县| 北流市| 抚宁县| 武鸣县| 临泽县| 博兴县| 鄯善县| 张家港市|