找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Mechanik der Zugf?rderung und ihre wissenschaftlich-experimentellen Grundlagen; Hans Nordmann Book 1952 Springer-Verlag Berlin Heidelb

[復(fù)制鏈接]
樓主: 大口水罐
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:09:17 | 只看該作者
Me?einrichtungen für Bremsversuche, Bremsme?wagennden Werte . entnommen werden müssen. Diese wurden zum gr??ten Teil mit besonderen .. durchgeführt, die neben dem Bruttowert des Bremsweges auch die feineren, den Erfolg mitbedingenden Komponenten zu untersuchen gestatten. Diese Komponenten, wie die Druckbildung im Bremszylinder nach Zeit und Gr??e,
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:49:16 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:24:00 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:38:05 | 只看該作者
Zur Energetik der Zugf?rderung, Ermittlung des Arbeitsverbrauchsch doch im wesentlichen darauf, den m?glichen oder gewünschten Geschwindigkeitsverlauf der Züge aus der Lokomotiv-leistung und der Bremskapazit?t zu ermitteln, und l?sten sich daher in ein Weg-Zeitsystem auf. Wir sahen ja freilich, da? dieser Aufgabe eine sehr gro?e Wichtigkeit innewohnt, indem sie
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:51:33 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:25:51 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:31:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-87355-3triebszweige unter die Bau- und Maschineningenieure — bisher doch wohl unter etwas weitgehender Bevorzugung der ersteren — zu behandeln, sondern uns auf das im Buchtitel angekündigte Gebiet der Zugf?rderung beschr?nken.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:52:29 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:01:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-87355-3msung l??t sich nicht mehr durch Gegenüberstellung von Kr?ften rechnerisch behandeln, sondern mu? von einer Arbeitsgleichung ausgehen, wobei die Anfangsenergie in der lebendigen Kraft des Zuges besteht.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:46:49 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-87355-3 obwohl sie für die Zugdynamik des Eisenbahnbetriebes unbrauchbar ist. Man kann n?mlich, indem man für eine regelm??ige Reihe von Geschwindigkeiten dem jeweiligen ..-Wert die Steigungen . = 0, 1, 2, 3, … zuordnet, aus der Formel.diejenigen Zuggewichte berechnen, die von der Lokomotive in der Beharrung geschleppt werden k?nnen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 08:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
石首市| 科尔| 普兰店市| 潮州市| 鹤岗市| 碌曲县| 蚌埠市| 东兰县| 绥德县| 马龙县| 岱山县| 西昌市| 宜黄县| 栾城县| 民县| 胶州市| 永德县| 信丰县| 安阳县| 巴东县| 象州县| 台东市| 阜城县| 沾益县| 黄石市| 乡宁县| 醴陵市| 新民市| 类乌齐县| 绿春县| 宝清县| 威远县| 信丰县| 洪洞县| 阿尔山市| 都安| 靖江市| 北碚区| 鄂伦春自治旗| 达孜县| 普宁市|