| 書目名稱 | Die Mechanik der Zugf?rderung und ihre wissenschaftlich-experimentellen Grundlagen | | 編輯 | Hans Nordmann | | 視頻video | http://file.papertrans.cn/275/274404/274404.mp4 | | 圖書封面 |  | | 描述 | Die vorliegende Arbeit ist eine wohl zum ersten Male erscheinende kurzgefa?te Mechanik der Zugf?rderung und ihrer wissenschaftlich-ex- perimentellen Grundlagen, sowohl in der positiven Richtung der wirk- samen Zugkraft für alle Betriebsarten, wie in der negativen der Bremsung. über diesen Gegenstand k?nnte man unter Heranziehung des gesamten in- und ausl?ndischen Schrifttums an sich einen stattlichen Band schreiben. Aber für die Einsicht in die inneren Zusammenh?nge und eine verl??liche Urteils bildung ist eine solche lexikalische Ausführlich- keit nicht vonn?ten. Und der Leserkreis, an den sich das Buch wendet, wird sie, z. T. auch schon rein zeitlich, gar nicht wünscherJ. . Ich denke dabei an die Eisenbahnbeamten des oberen, namentlich maschinentech- nischen Dienstes, denen eine zusammenfassende Darlegung der ihnen notwendigen Theorie willkommen sein dürfte, und an die Ingenieure der Lokomotivfabriken und Fahrzeugbauanstalten, die gern wissen m?chten, was man von den Lokomotiven im Betrieb erwartet und welche Rolle Wagen und Bremsen dort spielen. Selbst bef?higte Beamte und Ange- stellte des gehobenen mittleren Dienstes k?nnten sich wohl an den Stoff wagen. Vor allem denke ich au | | 出版日期 | Book 1952 | | 關(guān)鍵詞 | Arbeit; Eisenbahn; Ingenieur; Lokomotive; Maschine; Mechanik; Reibung; Triebfahrzeug | | 版次 | 1 | | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-642-49694-3 | | isbn_softcover | 978-3-642-49415-4 | | isbn_ebook | 978-3-642-49694-3 | | copyright | Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1952 |
The information of publication is updating
|
|