找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce; M?glichkeiten und Gr Philipp Hoberg Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 46878|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:04:29 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
副標(biāo)題M?glichkeiten und Gr
編輯Philipp Hoberg
視頻videohttp://file.papertrans.cn/274/273633/273633.mp4
概述eine wirtschaftswissenschaftliche Studie?.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱Medienmanagement und E-Business
圖書(shū)封面Titlebook: Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce; M?glichkeiten und Gr Philipp Hoberg Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述In dem vorliegenden Buch zeigt Philipp Hoberg, dass die Ausspielungindividualisierter Informationsangebote Unternehmen im E-Commerce eingro?es Potenzial zur Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile ineinem hoch-kompetitiven Umfeld er?ffnet. Zudem beschreibt der Autor dieM?glichkeiten und Grenzen einer bedarfsgerechten Kundenansprache imInternet und verdeutlicht, welche Faktoren das spezifischeIndividualisierungspotenzial eines Unternehmens bedingen..?
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Informations?konomie; Informationsbedarf; Qualit?tsunsicherheit; Resource-Based View; Market-Based View;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20162-3
isbn_softcover978-3-658-20161-6
isbn_ebook978-3-658-20162-3Series ISSN 2946-0603 Series E-ISSN 2946-0611
issn_series 2946-0603
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce被引頻次




書(shū)目名稱Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce年度引用




書(shū)目名稱Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce讀者反饋




書(shū)目名稱Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:47:06 | 只看該作者
Informationsverhalten und Kommunikation in Entscheidungsprozessen,en ist. Anschlie?end werden die einzelnen Phasen bzw. Aktivit?tsklassen des kundenseitigen Informationsverhaltens einer genaueren Betrachtung unterzogen und hierbei der Informationsbedarf als dessen zentrale Determinante herausgestellt. Vor dem Hintergrund, dass der Austausch von Informationen zwisc
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:10:34 | 只看該作者
,Die Beurteilung der Produktqualit?t als Informationsproblem im E-Commerce,enten ein Problem darstellt, die Qualit?t vieler Produkte über das Internet zu beurteilen, widmet sich der Abschnitt 3.3 dem Problem der hieraus resultierenden Qualit?tsunsicherheit. Dabei wird dieses Problem zun?chst aus informations?konomischer Sicht betrachtet und diese Perspektive sodann mit der
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:48:24 | 只看該作者
Die Individualisierung des Informationsangebots als strategischer Wettbewerbsvorteil im E-Commerce,bsvorteile generieren lassen. Nach der Konkretisierung des Individualisierungsbegriffs werden mit dem Market-Based View und dem Resource-Based View zwei klassische Ans?tze des strategischen Managements vorgestellt, einer kritischen Betrachtung unterzogen und deren Anwendbarkeit auf wettbewerbsstrate
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:43:47 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:37:09 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:04:02 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:12:58 | 只看該作者
Philipp Hobergeine wirtschaftswissenschaftliche Studie?.Includes supplementary material:
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:04:57 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:50:29 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 13:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
思南县| 理塘县| 肥东县| 临邑县| 博爱县| 比如县| 固始县| 都江堰市| 农安县| 洛浦县| 蒙山县| 波密县| 陇西县| 陕西省| 县级市| 剑川县| 阿图什市| 贺州市| 安泽县| 固安县| 宕昌县| 汨罗市| 云和县| 宕昌县| 永定县| 岢岚县| 清丰县| 台南县| 长子县| 隆回县| 正蓝旗| 潼南县| 荃湾区| 枞阳县| 五家渠市| 新沂市| 南丰县| 如皋市| 新密市| 咸阳市| 贵阳市|