找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce; M?glichkeiten und Gr Philipp Hoberg Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:32:13 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20162-3Informations?konomie; Informationsbedarf; Qualit?tsunsicherheit; Resource-Based View; Market-Based View;
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:08:27 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:41:13 | 只看該作者
Sabine Lorenz,Kai Wegrich,Hellmut Wollmannvidualisierter Informationsangebote im E-Commerce sowie eine Beschreibung der M?glichkeiten zur Umsetzung solcher Individualisierungsma?nahmen und die hiermit verbundenen Herausforderungen und Grenzen geht. Es umfasst darüber hinaus Informationen zum Stand der Literatur, zum Gang der Untersuchung un
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:32:39 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:02:08 | 只看該作者
Einleitung: Zur Analyse von ?Lernen vor Ort“enten ein Problem darstellt, die Qualit?t vieler Produkte über das Internet zu beurteilen, widmet sich der Abschnitt 3.3 dem Problem der hieraus resultierenden Qualit?tsunsicherheit. Dabei wird dieses Problem zun?chst aus informations?konomischer Sicht betrachtet und diese Perspektive sodann mit der
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:30:10 | 只看該作者
Marion R?dler,Sebastian Niedlichbsvorteile generieren lassen. Nach der Konkretisierung des Individualisierungsbegriffs werden mit dem Market-Based View und dem Resource-Based View zwei klassische Ans?tze des strategischen Managements vorgestellt, einer kritischen Betrachtung unterzogen und deren Anwendbarkeit auf wettbewerbsstrate
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:53:39 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:32:32 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-63094-5h?rft wird, und mit Blick auf den technologischen Fortschritt, der Online-H?ndlern neue und immer effektivere M?glichkeiten der Kundenansprache er?ffnet, bestand das Forschungsziel der vorliegenden Arbeit darin, das Potenzial eines individualisierten Informationsangebots zur Generierung strategische
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:03:42 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:16:02 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 15:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
木兰县| 曲阳县| 合水县| 敦化市| 子洲县| 武威市| 墨江| 湖南省| 高碑店市| 舒兰市| 定南县| 毕节市| 乐亭县| 方山县| 金乡县| 米脂县| 平顺县| 固阳县| 喀喇沁旗| 沛县| 衡东县| 绵竹市| 清水县| 临西县| 萨迦县| 江城| 连江县| 崇阳县| 枝江市| 青田县| 黄浦区| 巴彦县| 永宁县| 云阳县| 松阳县| 桑日县| 启东市| 宜良县| 翁牛特旗| 郁南县| 彰化县|