找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce; M?glichkeiten und Gr Philipp Hoberg Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復制鏈接]
樓主: 強烈興趣
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:32:13 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20162-3Informations?konomie; Informationsbedarf; Qualit?tsunsicherheit; Resource-Based View; Market-Based View;
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:08:27 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:41:13 | 只看該作者
Sabine Lorenz,Kai Wegrich,Hellmut Wollmannvidualisierter Informationsangebote im E-Commerce sowie eine Beschreibung der M?glichkeiten zur Umsetzung solcher Individualisierungsma?nahmen und die hiermit verbundenen Herausforderungen und Grenzen geht. Es umfasst darüber hinaus Informationen zum Stand der Literatur, zum Gang der Untersuchung un
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:32:39 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:02:08 | 只看該作者
Einleitung: Zur Analyse von ?Lernen vor Ort“enten ein Problem darstellt, die Qualit?t vieler Produkte über das Internet zu beurteilen, widmet sich der Abschnitt 3.3 dem Problem der hieraus resultierenden Qualit?tsunsicherheit. Dabei wird dieses Problem zun?chst aus informations?konomischer Sicht betrachtet und diese Perspektive sodann mit der
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:30:10 | 只看該作者
Marion R?dler,Sebastian Niedlichbsvorteile generieren lassen. Nach der Konkretisierung des Individualisierungsbegriffs werden mit dem Market-Based View und dem Resource-Based View zwei klassische Ans?tze des strategischen Managements vorgestellt, einer kritischen Betrachtung unterzogen und deren Anwendbarkeit auf wettbewerbsstrate
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:53:39 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:32:32 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-63094-5h?rft wird, und mit Blick auf den technologischen Fortschritt, der Online-H?ndlern neue und immer effektivere M?glichkeiten der Kundenansprache er?ffnet, bestand das Forschungsziel der vorliegenden Arbeit darin, das Potenzial eines individualisierten Informationsangebots zur Generierung strategische
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:03:42 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:16:02 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 16:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
普兰店市| 新丰县| 塔河县| 紫金县| 呼和浩特市| 永丰县| 白山市| 长春市| 繁昌县| 南城县| 长顺县| 蓬安县| 电白县| 达州市| 九台市| 临漳县| 永新县| 万荣县| 伊金霍洛旗| 兴隆县| 通河县| 拉孜县| 皋兰县| 信丰县| 漾濞| 汪清县| 阜新| 贵州省| 余庆县| 双城市| 拉孜县| 格尔木市| 镇巴县| 石阡县| 宁津县| 阿鲁科尔沁旗| 临潭县| 瓦房店市| 望城县| 泊头市| 罗山县|