找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Demokratie und Ich; Entwicklung und Eval Oke Heinrich Horstmann Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie

[復(fù)制鏈接]
樓主: Indigent
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:27:29 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:30:48 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/272180.jpg
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:08:04 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:04:56 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:46:39 | 只看該作者
Dominik Gerhard Rabus,Cinzia Sadangliche Konzeption der einzelnen Lernstationen aufgrund von Praxiserfahrungen ge?ndert worden ist. Ausschlaggebend hierfür waren die Erfahrungen von Lehrpersonen und teilnehmenden Jugendlichen, die w?hrend und nach den ersten Durchführungen in der Kieler Forschungswerkstatt erhoben wurden.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:20:30 | 只看該作者
Building Blocks of Ring Resonator Devices,tersuchung berücksichtigt wurden. Die quantitative Sozialforschung stützt sich, insbesondere in ihren Messungen, gew?hnlich auf die drei Gütekriterien der Objektivit?t, Reliabilit?t und Validit?t (z.?B. Krebs/ Menold, 2019). Auf diese wird in der Folge kurz eingegangen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:18:59 | 只看該作者
Whispering Gallery Mode Devices,ie eine Interviewstudie durchgeführt. Dieses Element war zu Beginn der quantitativen Studie nicht angedacht, wurde in Folge ebendieser jedoch als sinnvoll erachtet, um weitere konzeptuelle Schlaglichter auf das Demokratielernen von Jugendlichen zu werfen. Leitfadengestützte Einzelinterviews sollten
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:58:41 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:40:33 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:37:52 | 只看該作者
Book 2024orschungsverfahren ausgewertet, um demokratiebezogene Sinnbildungsprozesse zu erfassen. Ergebnisse legen nahe, dass mit der Programmteilnahme Steigerungen der politischen Selbstwirksamkeit, spezifischer Handlungsbereitschaften und bisweilen des politischen Interesses einhergehen k?nnen. Die Untersuc
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 09:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
承德市| 建水县| 洞口县| 枝江市| 开封市| 怀安县| 平邑县| 浮梁县| 长武县| 利津县| 东源县| 同江市| 肥西县| 内黄县| 饶河县| 荥经县| 昌江| 赤城县| 巴中市| 达州市| 黑河市| 乐亭县| 双牌县| 微博| 通化市| 大港区| 安国市| 额敏县| 轮台县| 牙克石市| 英德市| 柘城县| 赤水市| 嘉黎县| 万全县| 临澧县| 耿马| 宁都县| 延津县| 武隆县| 洛浦县|