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Titlebook: Die Dekomposition von Marktanteilen – methodische Grundlagen und empirische Anwendung; am Beispiel der Mark Philipp Brüggemann Book 2023 De

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樓主: necrosis
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發(fā)表于 2025-3-28 17:54:00 | 只看該作者
Dekomposition und Steuerung der Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken im Lebensmittelhandepürbaren Anstieg des Marktanteils von Handelsmarken. Diese Entwicklung wird in Europa insbesondere auf einen intensiven Preiswettbewerb (als Folge des Preisbindungsverbotes), auf eine steigende Konzentration im Handel sowie auf die resultierende Verbreitung von Handelsmarken zurückgeführt. C., M., B
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發(fā)表于 2025-3-28 21:12:33 | 只看該作者
Stand der wissenschaftlichen Diskussion zum Wettbewerb zwischen Hersteller- und Handelsmarken im Lez (MarkenG) k?nnen als Marke ?[…] alle Zeichen, insbesondere W?rter einschlie?lich Personennamen, Abbildungen, Buchstaben, Zahlen, Kl?nge, dreidimensionale Gestaltungen einschlie?lich der Form einer Ware oder ihrer Verpackung sowie sonstige Aufmachungen einschlie?lich Farben und Farbzusammenstellung
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發(fā)表于 2025-3-29 00:00:11 | 只看該作者
Grundlagen und Stand der wissenschaftlichen Diskussion zum Marktanteil,e – dem sogenannten relevanten Markt – ab. Dabei wird die Teilmenge (z.?B. der Absatz von Fahrr?dern eines Unternehmens) ins Verh?ltnis zum relevanten Markt (z.?B. der Absatz aller Fahrr?der) gesetzt, sodass ein Anteil entsteht.
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發(fā)表于 2025-3-29 06:56:18 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 08:57:07 | 只看該作者
Methode zur Dekomposition von Marktanteilen, indem ein beobachteter Marktanteil nach einer kategorialen Variable zerlegt wird. Dadurch kann untersucht werden, ob eine Beeinflussung dieses Marktanteils durch ausgew?hlte Determinanten zu einer Verschiebung innerhalb des Marktanteils zwischen den Auspr?gungen der kategorialen Variable führt. Das
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發(fā)表于 2025-3-29 12:03:47 | 只看該作者
Datengrundlage und -aufbereitung,te der Warengruppen (WG) Haarwaschmittel, R?stkaffee, Tafelschokolade und Vollwaschmittel. Insgesamt liegen 7.211.154 Kaufakte von 98.326 unterschiedlichen Haushalten vor. Neben einer Haushalts-Nummer (HH-Nr.), dem Kaufzeitpunkt (Datum), dem Preis, der Anzahl, der Menge, dem Umsatz, der Marke sowie
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發(fā)表于 2025-3-29 18:35:00 | 只看該作者
Diskussion der empirischen Ergebnisse und Handlungsempfehlungen,ken. Der Marktanteil der Herstellermarken wird durch die Verringerung der Sonderpreise von Herstellermarken spürbar positiv beeinflusst. Für die Markenartikelindustrie bedeutet dies, dass die H?he der Sonderpreise von Herstellermarken zur Steuerung des eigenen Marktanteils genutzt werden kann.
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發(fā)表于 2025-3-29 23:10:24 | 只看該作者
Diskussion der Methode zur Dekomposition von Marktanteilen,rpreisen sowie Hersteller- und Handelsmarken. Die Wirkung durch Ver?nderungen der Einflussfaktoren von Marktanteilen wurde in der bisherigen Forschung bereits eingehend untersucht. Diese Ans?tze zur Analyse von Marktanteilen liefern jedoch keine Informationen zu Verschiebungen innerhalb eines betrac
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