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Titlebook: Die Dekomposition von Marktanteilen – methodische Grundlagen und empirische Anwendung; am Beispiel der Mark Philipp Brüggemann Book 2023 De

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樓主: necrosis
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發(fā)表于 2025-3-23 11:11:58 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 16:32:11 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 19:36:42 | 只看該作者
Depression Management in the Medical Homepürbaren Anstieg des Marktanteils von Handelsmarken. Diese Entwicklung wird in Europa insbesondere auf einen intensiven Preiswettbewerb (als Folge des Preisbindungsverbotes), auf eine steigende Konzentration im Handel sowie auf die resultierende Verbreitung von Handelsmarken zurückgeführt. C., M., B
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發(fā)表于 2025-3-24 00:10:58 | 只看該作者
Robynne M. Lute PsyD,Lesley Manson PsyDz (MarkenG) k?nnen als Marke ?[…] alle Zeichen, insbesondere W?rter einschlie?lich Personennamen, Abbildungen, Buchstaben, Zahlen, Kl?nge, dreidimensionale Gestaltungen einschlie?lich der Form einer Ware oder ihrer Verpackung sowie sonstige Aufmachungen einschlie?lich Farben und Farbzusammenstellung
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發(fā)表于 2025-3-24 04:41:28 | 只看該作者
Robynne M. Lute PsyD,Lesley Manson PsyDe – dem sogenannten relevanten Markt – ab. Dabei wird die Teilmenge (z.?B. der Absatz von Fahrr?dern eines Unternehmens) ins Verh?ltnis zum relevanten Markt (z.?B. der Absatz aller Fahrr?der) gesetzt, sodass ein Anteil entsteht.
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發(fā)表于 2025-3-24 10:33:37 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 13:31:33 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 16:22:47 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 22:20:20 | 只看該作者
New Knowledge in Planning (in Africa)ken. Der Marktanteil der Herstellermarken wird durch die Verringerung der Sonderpreise von Herstellermarken spürbar positiv beeinflusst. Für die Markenartikelindustrie bedeutet dies, dass die H?he der Sonderpreise von Herstellermarken zur Steuerung des eigenen Marktanteils genutzt werden kann.
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發(fā)表于 2025-3-25 01:29:22 | 只看該作者
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