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Titlebook: Die Dekomposition von Marktanteilen – methodische Grundlagen und empirische Anwendung; am Beispiel der Mark Philipp Brüggemann Book 2023 De

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:06:23 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Dekomposition von Marktanteilen – methodische Grundlagen und empirische Anwendung
副標(biāo)題am Beispiel der Mark
編輯Philipp Brüggemann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/273/272176/272176.mp4
叢書名稱Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung
圖書封面Titlebook: Die Dekomposition von Marktanteilen – methodische Grundlagen und empirische Anwendung; am Beispiel der Mark Philipp Brüggemann Book 2023 De
描述Dieses Buch beinhaltet methodische Grundlagen sowie mehrere empirische Anwendungen der vom Autor entwickelten neuartigen Methode zur Dekomposition von Marktanteilen. Philipp Brüggemann zeigt am Beispiel der Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken sowie von Vertriebslinien, wie bisherige Marktanteilsanalysen durch eine Dekomposition nach Normal- und Sonderpreisen verbessert werden k?nnen. Die Methode zeichnet sich durch eine hohe übertragbarkeit auf unterschiedliche Fragestellungen für Wissenschaft und Praxis aus. Diese neuartige Methode kann – über die Marktanteilsanalyse hinaus – auf zahlreiche weitere relative und absolute Kennzahlen übertragen werden. Mit Hilfe der Regressionsanalyse bzw. der Strukturgleichungsanalyse kann diese Methode genutzt werden, um Wirkungsbeziehungen zwischen unabh?ngigen und abh?ngigen Variablen in Komponenten zu zerlegen.
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Herstellermarken; Handelsmarken; Dekomposition; Handel; Marktanteil; Lebensmittelhandel
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-41226-5
isbn_softcover978-3-658-41225-8
isbn_ebook978-3-658-41226-5Series ISSN 2946-0646 Series E-ISSN 2946-0654
issn_series 2946-0646
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:50:22 | 只看該作者
2946-0646 nn diese Methode genutzt werden, um Wirkungsbeziehungen zwischen unabh?ngigen und abh?ngigen Variablen in Komponenten zu zerlegen.978-3-658-41225-8978-3-658-41226-5Series ISSN 2946-0646 Series E-ISSN 2946-0654
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:33:51 | 只看該作者
Grundlagen und Stand der wissenschaftlichen Diskussion zum Marktanteil,e – dem sogenannten relevanten Markt – ab. Dabei wird die Teilmenge (z.?B. der Absatz von Fahrr?dern eines Unternehmens) ins Verh?ltnis zum relevanten Markt (z.?B. der Absatz aller Fahrr?der) gesetzt, sodass ein Anteil entsteht.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:41:57 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:47:41 | 只看該作者
Diskussion der empirischen Ergebnisse und Handlungsempfehlungen,ken. Der Marktanteil der Herstellermarken wird durch die Verringerung der Sonderpreise von Herstellermarken spürbar positiv beeinflusst. Für die Markenartikelindustrie bedeutet dies, dass die H?he der Sonderpreise von Herstellermarken zur Steuerung des eigenen Marktanteils genutzt werden kann.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:29:15 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:51:02 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:25:19 | 只看該作者
978-3-658-41225-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:47:53 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:32:45 | 只看該作者
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