找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Dekomposition von Marktanteilen – methodische Grundlagen und empirische Anwendung; am Beispiel der Mark Philipp Brüggemann Book 2023 De

[復(fù)制鏈接]
樓主: necrosis
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:54:00 | 只看該作者
Dekomposition und Steuerung der Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken im Lebensmittelhandepürbaren Anstieg des Marktanteils von Handelsmarken. Diese Entwicklung wird in Europa insbesondere auf einen intensiven Preiswettbewerb (als Folge des Preisbindungsverbotes), auf eine steigende Konzentration im Handel sowie auf die resultierende Verbreitung von Handelsmarken zurückgeführt. C., M., B
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:12:33 | 只看該作者
Stand der wissenschaftlichen Diskussion zum Wettbewerb zwischen Hersteller- und Handelsmarken im Lez (MarkenG) k?nnen als Marke ?[…] alle Zeichen, insbesondere W?rter einschlie?lich Personennamen, Abbildungen, Buchstaben, Zahlen, Kl?nge, dreidimensionale Gestaltungen einschlie?lich der Form einer Ware oder ihrer Verpackung sowie sonstige Aufmachungen einschlie?lich Farben und Farbzusammenstellung
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:00:11 | 只看該作者
Grundlagen und Stand der wissenschaftlichen Diskussion zum Marktanteil,e – dem sogenannten relevanten Markt – ab. Dabei wird die Teilmenge (z.?B. der Absatz von Fahrr?dern eines Unternehmens) ins Verh?ltnis zum relevanten Markt (z.?B. der Absatz aller Fahrr?der) gesetzt, sodass ein Anteil entsteht.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:56:18 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:57:07 | 只看該作者
Methode zur Dekomposition von Marktanteilen, indem ein beobachteter Marktanteil nach einer kategorialen Variable zerlegt wird. Dadurch kann untersucht werden, ob eine Beeinflussung dieses Marktanteils durch ausgew?hlte Determinanten zu einer Verschiebung innerhalb des Marktanteils zwischen den Auspr?gungen der kategorialen Variable führt. Das
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:03:47 | 只看該作者
Datengrundlage und -aufbereitung,te der Warengruppen (WG) Haarwaschmittel, R?stkaffee, Tafelschokolade und Vollwaschmittel. Insgesamt liegen 7.211.154 Kaufakte von 98.326 unterschiedlichen Haushalten vor. Neben einer Haushalts-Nummer (HH-Nr.), dem Kaufzeitpunkt (Datum), dem Preis, der Anzahl, der Menge, dem Umsatz, der Marke sowie
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:35:00 | 只看該作者
Diskussion der empirischen Ergebnisse und Handlungsempfehlungen,ken. Der Marktanteil der Herstellermarken wird durch die Verringerung der Sonderpreise von Herstellermarken spürbar positiv beeinflusst. Für die Markenartikelindustrie bedeutet dies, dass die H?he der Sonderpreise von Herstellermarken zur Steuerung des eigenen Marktanteils genutzt werden kann.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:10:24 | 只看該作者
Diskussion der Methode zur Dekomposition von Marktanteilen,rpreisen sowie Hersteller- und Handelsmarken. Die Wirkung durch Ver?nderungen der Einflussfaktoren von Marktanteilen wurde in der bisherigen Forschung bereits eingehend untersucht. Diese Ans?tze zur Analyse von Marktanteilen liefern jedoch keine Informationen zu Verschiebungen innerhalb eines betrac
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 15:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
海门市| 镇江市| 汾阳市| 凯里市| 浦北县| 乌海市| 邵阳市| 周至县| 会宁县| 荥阳市| 东源县| 贵港市| 高密市| 宝丰县| 邵武市| 滨州市| 鄂托克前旗| 德州市| 嫩江县| 崇礼县| 贵德县| 衡阳市| 景谷| 沅江市| 安庆市| 玛多县| 乐清市| 噶尔县| 巢湖市| 茂名市| 精河县| 海伦市| 长泰县| 武陟县| 南投县| 克东县| 孟州市| 井冈山市| 荥经县| 和政县| 元朗区|