找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Didaktische Unterrichtsforschung; Astrid Baltruschat Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden 2018 Erziehngswissenschaft.Beobachtung.Unterr

[復(fù)制鏈接]
樓主: enamel
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:55:37 | 只看該作者
Book 2018e prototheoretische Modellierung in Form einer Aktivit?tsstruktur des Unterrichts dar, die ?hnlich basal wie das zweipolige Interaktionsmodell ist. Fallanalysen und Exkurse vermitteln innovative und wichtige Einsichten zum Umgang mit Videos und Filmen im Rahmen der Unterrichtsforschung und der Lehre
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:57:02 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:51:07 | 只看該作者
,Empirische Ann?herung,gefundenen Praxis des Unterrichts, sondern in der vorgefundenen Praxis der Erforschung des Unterrichts. Ausgangspunkt ist also nicht die Beobachtung der Akteure des Unterrichts, sondern die Beobachtung der wissenschaftlichen Beobachter des Unterrichts, sozusagen eine Beobachtung zweiter Ordnung (Luh
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:25:21 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:40:19 | 只看該作者
,Entwicklungsperspektiven für eine interdisziplin?re Unterrichtsforschung,der Beteiligten fokussiert, kommen neben den Personen auch die sichtbaren Dinge, die sie umgeben, in den Blick. Nun gilt die Aufmerksamkeit nicht mehr allein den Interaktionen der Akteure des Unterrichts untereinander, sondern auch der Art und Weise, wie sie mit den materiellen Gegenst?nden in Bezie
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:57:46 | 只看該作者
Unterrichtsforschung und Lehrerbildung,bildung deutlich. So versteht sich die quantitativ-empirisch orientierte Lehr-Lern-Forschung als anwendungsorientierte Forschung mit dem Ziel, Unterrichtsmerkmale zu formulieren, deren Verwirklichung den Praktikern, also Lehrern oder Lehramtsstudierenden, aufgegeben wird, um das, was als ?Unterricht
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:03:09 | 只看該作者
Exkurs 1: Videografie als Erhebungsinstrument in der Unterrichtsforschung,eifelsfrei und vollst?ndig sichtbar machen k?nnen. So werden bei Unf?llen Fotos gemacht, um den Hergang genau rekonstruieren zu k?nnen oder um einer Versicherung Sch?den zu belegen, und es werden überwachungskameras installiert um aufzuzeichnen, wer sich wohin bewegt. In ?hnlicher Manier wird seit d
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:16:54 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:11:31 | 只看該作者
V. V. Kupriyanov,V. L. Lakamkin,A. Ya. Steinschneider,N. A. Novikova,V. A. Saks,V. I. Kapelko people living together, independent of or in addition to the effect of household covariates. Eventually, we try to gain a better understanding of the pathways through which these mutual influences are spread between people in the same household.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:53:55 | 只看該作者
Elke Wolfon analysis. The policymaking process of the legislation was then analyzed from three paradigms: agenda-setting, decision-making and organizational behavior. Finally, by examining the results of the previous stages of analysis, and further comparing the two cases, the research arrived at a theoretic
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 16:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
玉山县| 阿合奇县| 奎屯市| 榆中县| 仪征市| 晋江市| 库尔勒市| 云霄县| 东安县| 碌曲县| 侯马市| 鄂温| 米泉市| 申扎县| 桑日县| 荥经县| 皋兰县| 衡南县| 南城县| 应城市| 陵川县| 读书| 凯里市| 深圳市| 当涂县| 满城县| 天柱县| 舟山市| 卢龙县| 子洲县| 揭阳市| 康保县| 武陟县| 庄浪县| 金湖县| 外汇| 竹山县| 普安县| 富川| 兴化市| 望江县|