找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Didaktische Unterrichtsforschung; Astrid Baltruschat Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden 2018 Erziehngswissenschaft.Beobachtung.Unterr

[復(fù)制鏈接]
查看: 11215|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:04:36 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Didaktische Unterrichtsforschung
編輯Astrid Baltruschat
視頻videohttp://file.papertrans.cn/272/271148/271148.mp4
概述Unterricht: Wer interagiert mit wem?.Modellierung einer dreipoligen Aktivit?tsstruktur.Neue Forschungsrichtung innerhalb der empirischen Unterrichts- und Bildungsforschung.Includes supplementary mater
圖書封面Titlebook: Didaktische Unterrichtsforschung;  Astrid Baltruschat Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden 2018 Erziehngswissenschaft.Beobachtung.Unterr
描述.Das Buch liefert das grundlegende Konzept für eine genuin didaktische Unterrichtsforschung, die in dieser Form bislang nicht existiert. Es stellt eine prototheoretische Modellierung in Form einer Aktivit?tsstruktur des Unterrichts dar, die ?hnlich basal wie das zweipolige Interaktionsmodell ist. Fallanalysen und Exkurse vermitteln innovative und wichtige Einsichten zum Umgang mit Videos und Filmen im Rahmen der Unterrichtsforschung und der Lehrerbildung..
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Erziehngswissenschaft; Beobachtung; Unterricht; Akteure; Videografie; Didaktik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17070-7
isbn_softcover978-3-658-17069-1
isbn_ebook978-3-658-17070-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2018
The information of publication is updating

書目名稱Didaktische Unterrichtsforschung影響因子(影響力)




書目名稱Didaktische Unterrichtsforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Didaktische Unterrichtsforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Didaktische Unterrichtsforschung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Didaktische Unterrichtsforschung被引頻次




書目名稱Didaktische Unterrichtsforschung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Didaktische Unterrichtsforschung年度引用




書目名稱Didaktische Unterrichtsforschung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Didaktische Unterrichtsforschung讀者反饋




書目名稱Didaktische Unterrichtsforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:26:40 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:07:24 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:50:21 | 只看該作者
978-3-658-17069-1Springer Fachmedien Wiesbaden 2018
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:44:01 | 只看該作者
Studies in Computational Intelligencet (2005) dies so anschaulich auf den Punkt gebracht hatte, wurde er so h?ufig zitiert, dass diese Metapher inzwischen l?ngst zum stehenden Begriff in Didaktik und Unterrichtsforschung wurde. Mit dieser Bestandsaufnahme trifft er einen Sachverhalt, der vielfach beklagt, viel diskutiert und intensiv b
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:50:55 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:00:29 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:17:56 | 只看該作者
Blended Learning and Fundamental Disciplinesder Beteiligten fokussiert, kommen neben den Personen auch die sichtbaren Dinge, die sie umgeben, in den Blick. Nun gilt die Aufmerksamkeit nicht mehr allein den Interaktionen der Akteure des Unterrichts untereinander, sondern auch der Art und Weise, wie sie mit den materiellen Gegenst?nden in Bezie
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:25:04 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-50340-0bildung deutlich. So versteht sich die quantitativ-empirisch orientierte Lehr-Lern-Forschung als anwendungsorientierte Forschung mit dem Ziel, Unterrichtsmerkmale zu formulieren, deren Verwirklichung den Praktikern, also Lehrern oder Lehramtsstudierenden, aufgegeben wird, um das, was als ?Unterricht
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:43:26 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 19:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
武乡县| 灵宝市| 郎溪县| 吴江市| 沈丘县| 白水县| 蓬莱市| 镇平县| 太湖县| 红安县| 柘荣县| 睢宁县| 柯坪县| 庆安县| 崇礼县| 石家庄市| 奎屯市| 三台县| 西平县| 柏乡县| 河西区| 元朗区| 眉山市| 将乐县| 谢通门县| 厦门市| 深圳市| 久治县| 抚松县| 泸州市| 五常市| 海丰县| 容城县| 全南县| 临海市| 三门峡市| 甘洛县| 莎车县| 镇雄县| 柯坪县| 宝鸡市|