找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Didaktische Unterrichtsforschung; Astrid Baltruschat Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden 2018 Erziehngswissenschaft.Beobachtung.Unterr

[復(fù)制鏈接]
樓主: enamel
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:09:17 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:19:14 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:54:40 | 只看該作者
Book 2018e prototheoretische Modellierung in Form einer Aktivit?tsstruktur des Unterrichts dar, die ?hnlich basal wie das zweipolige Interaktionsmodell ist. Fallanalysen und Exkurse vermitteln innovative und wichtige Einsichten zum Umgang mit Videos und Filmen im Rahmen der Unterrichtsforschung und der Lehrerbildung..
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:10:10 | 只看該作者
Astrid BaltruschatUnterricht: Wer interagiert mit wem?.Modellierung einer dreipoligen Aktivit?tsstruktur.Neue Forschungsrichtung innerhalb der empirischen Unterrichts- und Bildungsforschung.Includes supplementary mater
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:22:14 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:04:16 | 只看該作者
Robert Babu?ka,Frans C. A. Groengefundenen Praxis des Unterrichts, sondern in der vorgefundenen Praxis der Erforschung des Unterrichts. Ausgangspunkt ist also nicht die Beobachtung der Akteure des Unterrichts, sondern die Beobachtung der wissenschaftlichen Beobachter des Unterrichts, sozusagen eine Beobachtung zweiter Ordnung (Luhmann 1990, S.?85f.).
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:18:11 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:40:00 | 只看該作者
Student’s Behavior in Virtual Environmenten 1970er Jahren Unterricht aufgezeichnet, um ihn einer detaillierten wissenschaftlichen Analyse unterziehen zu k?nnen (Klieme 2006, S.?766f.; Janík und Seidel 2009; Dinkelaker und Herrle 2009; Baltruschat und Wagner-Willi 2018).
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:52:06 | 只看該作者
Interactive Collaborative Learningehrerbildung, wobei man allerdings nicht unbedingt von einem Anknüpfen an die damalige Tradition sprechen kann, denn ?die Sch?rfe der Problemstellung wie sie in den 70er Jahren bereits erarbeitet war, wird in den neueren Arbeiten zum Thema (…) kaum erreicht und zum gro?en Teil nicht einmal rezipiert“ (Schlu? und Crivellari 2013, S.?184f.).
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:45:30 | 只看該作者
Exkurs 1: Videografie als Erhebungsinstrument in der Unterrichtsforschung,en 1970er Jahren Unterricht aufgezeichnet, um ihn einer detaillierten wissenschaftlichen Analyse unterziehen zu k?nnen (Klieme 2006, S.?766f.; Janík und Seidel 2009; Dinkelaker und Herrle 2009; Baltruschat und Wagner-Willi 2018).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 16:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
加查县| 和田市| 日土县| 轮台县| 苍南县| 吉林省| 宁武县| 来凤县| 正宁县| 高淳县| 东安县| 邵东县| 扶风县| 正定县| 抚松县| 淮北市| 夏津县| 屏南县| 乌拉特中旗| 东源县| 遂平县| 淮南市| 云林县| 紫金县| 大兴区| 察雅县| 四子王旗| 庄河市| 静宁县| 炉霍县| 宁波市| 宜章县| 建平县| 镇安县| 广昌县| 昆明市| 东城区| 沁水县| 左权县| 娄烦县| 杭锦后旗|