找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Didaktik der Organischen Chemie nach dem PIN-Konzept; Vom Ordnen der Ph?no Günther Harsch,Rebekka Heimann Book 1998 Springer Fachmedien Wie

[復(fù)制鏈接]
51#
發(fā)表于 2025-3-30 11:29:58 | 只看該作者
,Untersuchungen zur Verteilung und Bedeutung von Kohlenhydraten in Pflanzen: Ein f?cherübergreifendedurchgeführt. Sie kann aber auch im Chemieunterricht oder im Rahmen eines f?cherübergreifenden Unterrichts eingesetzt werden. In dieser Unterrichtssequenz ist die Analytik der Kohlenhydrate in einen biologischen Kontext integriert. Sie dient zur Beantwortung der Frage, wie die verschiedenen Kohlenhy
52#
發(fā)表于 2025-3-30 14:53:05 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 19:44:59 | 只看該作者
ist seine wissenschaftliche Assistentin.Das Buch beschreibt einen didaktischen Zugang zur Einführung der Organischen Chemie. Dabei greift es auf das Konzept einer ph?nomenologisch-integrativen Wissensverarbeitung (PIN) zurück, das die Gemeinsamkeiten von Substanzen im Verhalten (Ordnen der Ph?nomen
54#
發(fā)表于 2025-3-30 22:18:59 | 只看該作者
Integrierte Business-Informationssysteme aber auch an den intellektuellen Reiz einer klaren, übersichtlichen Fachsystematik: ?Ein Wesensmerkmal dieser Systematik liegt in der Variation und Kombination der Elementsymbole C, H, unter Beachtung der Regeln ihrer Bindigkeit …, so da? der Schüler weniger Vokabeln als vielmehr Spielregeln pr?sent haben mu?“ (WENCK U. KRUSKA 1989, S. 5).
55#
發(fā)表于 2025-3-31 01:15:50 | 只看該作者
56#
發(fā)表于 2025-3-31 07:40:33 | 只看該作者
,Darstellung der ger?tetechnischen L?sung,mkeit h?ngt allerdings sehr stark davon ab, inwieweit es im Unterricht gelingt, die Aussagegrenzen der jeweiligen Befunde zu verdeutlichen. Insbesondere ist auf vollst?ndiges Aussch?pfen aller m?glichen Kombinationen zu achten, aber auch auf die Unterscheidung von Aussagen, die sich auf konkrete Stoffe oder auf abstrakte Stoffklassen beziehen.
57#
發(fā)表于 2025-3-31 12:31:31 | 只看該作者
Physik und Herstellung von MOS-Transistoren, u. H. 1998). Der Vergleich der Eigenschaften von Stearin- und ?ls?ure und deren strukturelle Deutung mit Hilfe spektroskopischer Befunde führt zur Erkenntnis der Doppelbindung .als funktionelle Gruppe der Alkene. Dann erfolgt der Transfer von der Stoffklasse zum einfachsten Stoffklassenvertreter (Ethen) und von diesem weiter zum Ethan.
58#
發(fā)表于 2025-3-31 14:29:58 | 只看該作者
59#
發(fā)表于 2025-3-31 20:09:20 | 只看該作者
Book 1998se von Erkenntnissen teilhaben zu lassen. Selbstverst?ndlich k?nnen auch zun?chst nur Mosaikbausteine des Konzeptes in den bestehenden Unterrichtsplan eingebaut werden, die dann bei Erfolg erweiterbar sind. Die Lehramtsstudierenden erarbeiten sich mit dem Buch die schulpraktischen Grundlagen der Organischen Chemie
60#
發(fā)表于 2025-3-31 22:12:29 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 21:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
本溪| 嘉鱼县| 东台市| 新巴尔虎左旗| 定远县| 绿春县| 泽库县| 永定县| 马关县| 聂荣县| 阿坝县| 贺兰县| 江达县| 庆阳市| 同心县| 巫溪县| 南乐县| 临汾市| 应用必备| 达日县| 北碚区| 准格尔旗| 宁城县| 革吉县| 明光市| 翁源县| 左云县| 罗定市| 河间市| 都昌县| 黔西| 凤凰县| 河西区| 开化县| 都匀市| 博爱县| 汝阳县| 会宁县| 连城县| 克东县| 巴东县|