找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Didaktik der Organischen Chemie nach dem PIN-Konzept; Vom Ordnen der Ph?no Günther Harsch,Rebekka Heimann Book 1998 Springer Fachmedien Wie

[復(fù)制鏈接]
樓主: 無法仿效
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:16:26 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:34:52 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:08:27 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:54:38 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:47:08 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:13:30 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:33:54 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:08:28 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:36:39 | 只看該作者
Integrierte Informationsarchitektur schulen. Voraussetzung ist die Kenntnis der ben?tigten Nachweisreaktionen (Molischtest, Seliwanofftest, Glucotest, Fehlingtest, Iodtest; Experiment 27) einschlie?lich ihrer Testausf?lle mit authentischer Glucose, Fructose, Saccharose und St?rke (siehe Kapitel 15 Tabelle 15.4, ohne den Selendioxidte
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:44:35 | 只看該作者
Integrierte Informationsarchitekturdurchgeführt. Sie kann aber auch im Chemieunterricht oder im Rahmen eines f?cherübergreifenden Unterrichts eingesetzt werden. In dieser Unterrichtssequenz ist die Analytik der Kohlenhydrate in einen biologischen Kontext integriert. Sie dient zur Beantwortung der Frage, wie die verschiedenen Kohlenhy
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 19:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
无为县| 呈贡县| 绥化市| 锡林郭勒盟| 龙川县| 托克托县| 大余县| 金沙县| 岐山县| 广元市| 仪陇县| 都匀市| 会东县| 尉氏县| 遂宁市| 高邮市| 探索| 凤城市| 惠水县| 神木县| 长乐市| 株洲市| 永修县| 延庆县| 岳阳市| 深州市| 弥渡县| 手游| 绵竹市| 新宾| 罗平县| 灵石县| 嵊州市| 醴陵市| 孟州市| 勐海县| 丹凤县| 玉树县| 丰台区| 隆德县| 拜城县|