找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Didaktik der Organischen Chemie nach dem PIN-Konzept; Vom Ordnen der Ph?no Günther Harsch,Rebekka Heimann Book 1998 Springer Fachmedien Wie

[復(fù)制鏈接]
查看: 39628|回復(fù): 66
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:20:08 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Didaktik der Organischen Chemie nach dem PIN-Konzept
副標(biāo)題Vom Ordnen der Ph?no
編輯Günther Harsch,Rebekka Heimann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/272/271134/271134.mp4
概述Prof. Dr. Günther Harsch ist Hochschullehrer für Didaktik der Chemie an der Westf?lischen -Wilhelms-Universit?t Münster, Dr. Rebekka Heimann ist seine wissenschaftliche Assistentin.
圖書封面Titlebook: Didaktik der Organischen Chemie nach dem PIN-Konzept; Vom Ordnen der Ph?no Günther Harsch,Rebekka Heimann Book 1998 Springer Fachmedien Wie
描述Das Buch beschreibt einen didaktischen Zugang zur Einführung der Organischen Chemie. Dabei greift es auf das Konzept einer ph?nomenologisch-integrativen Wissensverarbeitung (PIN) zurück, das die Gemeinsamkeiten von Substanzen im Verhalten (Ordnen der Ph?nomene) herausstellt, um daraus strukturelle Gemeinsamkeiten (vernetztes Denken) zu erarbeiten. Chemielehrerinnen und -lehrer k?nnen anhand dieses Buches für die Sekundarstufe II und bei einer frühzeitigen Einführung der Organischen Chemie auch für die Sekundarstufe I neue Wege erarbeiten, die Schülerinnen und Schüler an der faszinierenden Genese von Erkenntnissen teilhaben zu lassen. Selbstverst?ndlich k?nnen auch zun?chst nur Mosaikbausteine des Konzeptes in den bestehenden Unterrichtsplan eingebaut werden, die dann bei Erfolg erweiterbar sind. Die Lehramtsstudierenden erarbeiten sich mit dem Buch die schulpraktischen Grundlagen der Organischen Chemie
出版日期Book 1998
關(guān)鍵詞3528068760; Alkane; Alkene; Aminos?ure; aromatische Verbindung; Chemieunterricht; Didaktik; Ether; Fette; Koh
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-59022-1
isbn_softcover978-3-540-67032-2
isbn_ebook978-3-642-59022-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

書目名稱Didaktik der Organischen Chemie nach dem PIN-Konzept影響因子(影響力)




書目名稱Didaktik der Organischen Chemie nach dem PIN-Konzept影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Didaktik der Organischen Chemie nach dem PIN-Konzept網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Didaktik der Organischen Chemie nach dem PIN-Konzept網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Didaktik der Organischen Chemie nach dem PIN-Konzept被引頻次




書目名稱Didaktik der Organischen Chemie nach dem PIN-Konzept被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Didaktik der Organischen Chemie nach dem PIN-Konzept年度引用




書目名稱Didaktik der Organischen Chemie nach dem PIN-Konzept年度引用學(xué)科排名




書目名稱Didaktik der Organischen Chemie nach dem PIN-Konzept讀者反饋




書目名稱Didaktik der Organischen Chemie nach dem PIN-Konzept讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:33:15 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:38:26 | 只看該作者
Integrierte InformationsarchitekturDie Behandlung der Fette und Kohlenhydrate kann auch so miteinander verknüpft werden, da? ein . zwischen den beiden Stoffklassen deutlich wird (HEIMANN und HARSCH 1998). Es wird folgende, experimentell realisierbare Sequenz erarbeitet:
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:38:44 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:03:43 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:45:37 | 只看該作者
,Vom Oliven?l zum Traubenzucker: Ein experimentell realisierbarer Weg zur Verknüpfung zweier N?hrstoDie Behandlung der Fette und Kohlenhydrate kann auch so miteinander verknüpft werden, da? ein . zwischen den beiden Stoffklassen deutlich wird (HEIMANN und HARSCH 1998). Es wird folgende, experimentell realisierbare Sequenz erarbeitet:
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:28:44 | 只看該作者
Formelsprache und Fachsystematik,eiteten spektroskopischen Befunden und den daraus abgeleiteten Strukturformeln zu einem integrati ven System verknüpft. Das so gewonnene Beziehungsgefüge dient als Organisationsrahmen für alle sp?ter darauf aufbauenden Lernprozesse.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:06:22 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:22:54 | 只看該作者
,Die zentrale Position der Essigs?ure im wachsenden Synthesenetz,schen Aspekt der Oxidierbar-keit miteinander zu verknüpfen. Es wird vorausgesetzt, da? die Schüler die wichtigsten Eigenschaften dieser Stoffklassen, u.a. auch deren Verhalten beim Dichromattest, kennengelernt haben. Diese Kenntnisse k?nnen nun integrativ gefestigt und vertieft werden.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:13:39 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 19:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
滦平县| 富蕴县| 隆化县| 黄山市| 宁津县| 新郑市| 南和县| 贵港市| 鄂州市| 霸州市| 罗山县| 波密县| 茶陵县| 加查县| 万荣县| 大埔县| 博乐市| 和林格尔县| 汾阳市| 含山县| 章丘市| 正安县| 西昌市| 大邑县| 崇左市| 天柱县| 宾川县| 兴业县| 克东县| 陈巴尔虎旗| 门源| 玛沁县| 綦江县| 宜丰县| 新沂市| 临夏县| 连平县| 元谋县| 鸡东县| 若尔盖县| 宁波市|