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Titlebook: Didaktik der Analysis; Aspekte und Grundvor Gilbert Greefrath,Reinhard Oldenburg,Hans-Georg We Textbook 2016 Der/die Herausgeber bzw. der/d

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:47:38 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Didaktik der Analysis
副標(biāo)題Aspekte und Grundvor
編輯Gilbert Greefrath,Reinhard Oldenburg,Hans-Georg We
視頻videohttp://file.papertrans.cn/272/271120/271120.mp4
概述Die erste Didaktik der Analysis, die die kompetenzorientierte Sicht berücksichtigt.Gleichzeitig wird auf die Darstellung der inhaltlichen Seite der Didaktik der Analysis Wert gelegt.Verbunden damit di
叢書名稱Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II
圖書封面Titlebook: Didaktik der Analysis; Aspekte und Grundvor Gilbert Greefrath,Reinhard Oldenburg,Hans-Georg We Textbook 2016 Der/die Herausgeber bzw. der/d
描述.Im Mathematikunterricht der Sekundarstufe II kommt der Analysis eine zentrale Rolle zu. Dieses Buch bietet eine umfassende Darstellung der Didaktik der Analysis unter Berücksichtigung der aktuellen didaktischen Diskussion, theoretischer Konzepte, praktischer Unterrichtserfahrungen und der Bildungsstandards der Kultusministerkonferenz. Es unterstützt Studierende, Referendarinnen und Referendare, aber auch Lehrkr?fte dabei, das Gebiet angemessen – kompetenzorientiert - unterrichten zu k?nnen. Dazu gibt es Orientierung über die allgemeinbildende Bedeutung der Analysis und beleuchtet die zentralen Begriffe Funktion, Folge, Grenzwert, Ableitung und Integral. Für diese, für den Analysisunterricht, zentralen Begriffe werden wichtige Aspekte und Grundvorstellungen herausgearbeitet sowie typische unterrichtliche Zug?nge vorgestellt. Die Chancen digitaler Mathematikwerkzeuge für das Lernen und ihre Bedeutung im Analysisunterricht werden besprochen. übungsaufgaben geben Impulse für selbstst?ndiges Anwenden und Vertiefen der Inhalte.? ?.
出版日期Textbook 2016
關(guān)鍵詞Analysisunterricht; Approximation und Grenzwerte; Differential-und Integralrechnung; Funktionen und Fol
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-48877-5
isbn_softcover978-3-662-48876-8
isbn_ebook978-3-662-48877-5Series ISSN 2628-7412 Series E-ISSN 2628-7439
issn_series 2628-7412
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

書目名稱Didaktik der Analysis影響因子(影響力)




書目名稱Didaktik der Analysis影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Didaktik der Analysis網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Didaktik der Analysis網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Didaktik der Analysis被引頻次




書目名稱Didaktik der Analysis被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Didaktik der Analysis年度引用




書目名稱Didaktik der Analysis年度引用學(xué)科排名




書目名稱Didaktik der Analysis讀者反饋




書目名稱Didaktik der Analysis讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:52:26 | 只看該作者
Folgen und Grenzwerte,lle Sichtweise des Folgen- und Grenzwertbegriffs in den derzeitigen KMK-Bildungsstandards kritisch hinterfragt. Dazu wird auf die Entwicklung eingegangen, die zu der heutigen Situation im Hinblick auf die Behandlung der grundlegenden Begriffe der Analysis im Mathematikunterricht geführt hat, und es
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:59:59 | 只看該作者
Textbook 2016rundvorstellungen herausgearbeitet sowie typische unterrichtliche Zug?nge vorgestellt. Die Chancen digitaler Mathematikwerkzeuge für das Lernen und ihre Bedeutung im Analysisunterricht werden besprochen. übungsaufgaben geben Impulse für selbstst?ndiges Anwenden und Vertiefen der Inhalte.? ?.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:38:39 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:24:03 | 只看該作者
Textbook 2016er Analysis unter Berücksichtigung der aktuellen didaktischen Diskussion, theoretischer Konzepte, praktischer Unterrichtserfahrungen und der Bildungsstandards der Kultusministerkonferenz. Es unterstützt Studierende, Referendarinnen und Referendare, aber auch Lehrkr?fte dabei, das Gebiet angemessen –
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:48:28 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:00:57 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:48:33 | 只看該作者
Ziele der Analysis, Aspekte und Grundvorstellungen,ets neu diskutiert und überprüft werden (vgl. etwa Heymann 1996). Aufgabe der Fachdidaktik ist es, insbesondere Argumente zur Legitimation der Inhalte und Methoden des Analysisunterrichts zu benennen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:48:26 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:58:50 | 只看該作者
Evaluation of Information Modelsorstellungen z?hlt neben Fl?chen-, Rekonstruktions- und Mittelwertsvorstellung auch die der Kumulation. Insbesondere werden vier typische Zug?nge zur Integralrechnung im Analysisunterricht behandelt und an konkreten Beispielen erl?utert.
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