書目名稱 | Didaktik der Analysis | 副標(biāo)題 | Aspekte und Grundvor | 編輯 | Gilbert Greefrath,Reinhard Oldenburg,Hans-Georg We | 視頻video | http://file.papertrans.cn/272/271120/271120.mp4 | 概述 | Die erste Didaktik der Analysis, die die kompetenzorientierte Sicht berücksichtigt.Gleichzeitig wird auf die Darstellung der inhaltlichen Seite der Didaktik der Analysis Wert gelegt.Verbunden damit di | 叢書名稱 | Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II | 圖書封面 |  | 描述 | .Im Mathematikunterricht der Sekundarstufe II kommt der Analysis eine zentrale Rolle zu. Dieses Buch bietet eine umfassende Darstellung der Didaktik der Analysis unter Berücksichtigung der aktuellen didaktischen Diskussion, theoretischer Konzepte, praktischer Unterrichtserfahrungen und der Bildungsstandards der Kultusministerkonferenz. Es unterstützt Studierende, Referendarinnen und Referendare, aber auch Lehrkr?fte dabei, das Gebiet angemessen – kompetenzorientiert - unterrichten zu k?nnen. Dazu gibt es Orientierung über die allgemeinbildende Bedeutung der Analysis und beleuchtet die zentralen Begriffe Funktion, Folge, Grenzwert, Ableitung und Integral. Für diese, für den Analysisunterricht, zentralen Begriffe werden wichtige Aspekte und Grundvorstellungen herausgearbeitet sowie typische unterrichtliche Zug?nge vorgestellt. Die Chancen digitaler Mathematikwerkzeuge für das Lernen und ihre Bedeutung im Analysisunterricht werden besprochen. übungsaufgaben geben Impulse für selbstst?ndiges Anwenden und Vertiefen der Inhalte.? ?. | 出版日期 | Textbook 2016 | 關(guān)鍵詞 | Analysisunterricht; Approximation und Grenzwerte; Differential-und Integralrechnung; Funktionen und Fol | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-48877-5 | isbn_softcover | 978-3-662-48876-8 | isbn_ebook | 978-3-662-48877-5Series ISSN 2628-7412 Series E-ISSN 2628-7439 | issn_series | 2628-7412 | copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei |
The information of publication is updating
|
|