找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Determinanten und Dynamik des Organizational Learning; Ralf E. Strau? Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Bewertung.Organisat

[復(fù)制鏈接]
樓主: 連結(jié)
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:04:35 | 只看該作者
Gene Transfer in the Cardiovascular System zu ?lernen“ und welche Haupteinflu?gr??en eine lernende Organisation determinieren. In der weiteren Vorgehensweise sollen nach der Er?rterung eines grundlegenden Organisationsbegriffs zun?chst die verschiedenen und sich teilweise gegenseitig überlappenden Standpunkte und Ans?tze zur Beschreibung de
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:39:38 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-79247-2e Proze? zwischen der mikros- und makroskopischen Ebene mit Daten aus der Unternehmenspraxis empirisch untersucht werden kann. Ziel der empirischen Untersuchung mit einem Untersuchungsdesign, der Datenerhebung und der abschlie?enden Darstellung der statistischen Ergebnisse ist es damit, die bisherig
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:07:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-79247-2tenz nichtlinearer Rückkoppelungen horizontaler als auch vertikaler Natur zu besonderen Entwicklungen dieses Lernprozesses zwischen der mikroskopischen und makroskopischen Ebene führen. Für ein Modell, das die Entwicklung dieses Prozesses beschreiben und erkl?ren helfen soll, ergibt sich hieraus die
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:13:11 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-79247-2genden gleichwohl kritisch auf die Begrenzungen sowie die zukünftig notwendigen und prinzipiell m?glichen Erweiterungen sowohl von Empirie als auch der Modellierung für den Forschungsbereich des Organizational Learning reflektiert werden. Ein Gro?teil der hier aufgeworfenen grunds?tzlichen Problemst
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:46:36 | 只看該作者
Ingo Potrykus,German Spangenbergr Literatur nach wie vor eine ganze Reihe von Fragestellungen und Problemen aufwirft. Beispiele für derartige Fragestellungen sind die unterschiedlichen Perspektiven eines ?organisatorischen Lernens“, die M?glichkeiten zur informationstechnischen Unterstützung und F?rderung lernender Organisationen,
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:59:31 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:21:41 | 只看該作者
Grundauffassungen des Organizational Learning, zu ?lernen“ und welche Haupteinflu?gr??en eine lernende Organisation determinieren. In der weiteren Vorgehensweise sollen nach der Er?rterung eines grundlegenden Organisationsbegriffs zun?chst die verschiedenen und sich teilweise gegenseitig überlappenden Standpunkte und Ans?tze zur Beschreibung de
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:24:01 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:18:09 | 只看該作者
Vorschlag einer Modellierung des Organizational Learning-Prozesses,tenz nichtlinearer Rückkoppelungen horizontaler als auch vertikaler Natur zu besonderen Entwicklungen dieses Lernprozesses zwischen der mikroskopischen und makroskopischen Ebene führen. Für ein Modell, das die Entwicklung dieses Prozesses beschreiben und erkl?ren helfen soll, ergibt sich hieraus die
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:15:06 | 只看該作者
,Bewertung und Schlu?folgerungen,genden gleichwohl kritisch auf die Begrenzungen sowie die zukünftig notwendigen und prinzipiell m?glichen Erweiterungen sowohl von Empirie als auch der Modellierung für den Forschungsbereich des Organizational Learning reflektiert werden. Ein Gro?teil der hier aufgeworfenen grunds?tzlichen Problemst
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 16:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
彭州市| 资兴市| 通州区| 铁力市| 剑河县| 炉霍县| 祁门县| 古丈县| 江达县| 边坝县| 揭东县| 正阳县| 舒城县| 镶黄旗| 海伦市| 台南市| 公主岭市| 疏勒县| 鲜城| 石棉县| 万年县| 台南县| 长葛市| 河西区| 全椒县| 定安县| 蓬莱市| 香格里拉县| 宁化县| 青神县| 桃园市| 屏边| 星子县| 黔江区| 黄大仙区| 格尔木市| 广东省| 岳西县| 本溪市| 安泽县| 开鲁县|