找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der übergang von der Schule in die berufliche Ausbildung; Perspektiven für die Christina Fink Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften

[復(fù)制鏈接]
樓主: deliberate
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:48:43 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:21:33 | 只看該作者
übergang von der Schule in die berufliche Ausbildungildende Schule in den Blick der deutschen übergangsforschung. Diese befasst sich seit dem Ende der 1970er-Jahre mit dem übergang in das Besch?ftigungssystem und seinen teilweise einschneidenden sozialen Folgen für die Betroffenen (vgl. Brock 1991, S. 9).
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:25:22 | 只看該作者
Gestaltung von überg?ngenderungsgesetz (SGB III) treten im Rahmen der Arbeit zugunsten eines pr?ventiven Blicks in den Hintergrund. Die Betrachtung der Initiativen von Regionen bzw. Kommunen zur Gestaltung des übergangs in Ausbildung erm?glicht schlie?lich einen direkten Anschluss an die in . beleuchteten Bildungslandschaft
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:32:52 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-70203-7vorliegenden empirischen Ergebnisse projektweise dargestellt und anhand der Leitgedanken zusammengeführt (vgl. 2.3). Nach einem kurzen Blick auf ?hnliche Entwicklungen in den Niederlanden, Gro?britannien, Schweden und Italien (vgl. 2.4) werden abschlie?end die wesentlichen Ergebnisse des Kapitels zu
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:05:57 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:51:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-70203-7derungsgesetz (SGB III) treten im Rahmen der Arbeit zugunsten eines pr?ventiven Blicks in den Hintergrund. Die Betrachtung der Initiativen von Regionen bzw. Kommunen zur Gestaltung des übergangs in Ausbildung erm?glicht schlie?lich einen direkten Anschluss an die in . beleuchteten Bildungslandschaft
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:41:49 | 只看該作者
Book 2011 von Schule und Berufsausbildung – im Vordergrund stehen dabei Jugendliche mit und ohne Hauptschulabschluss. Zum anderen setzt sie sich mit der Gestaltungskraft und den Gestaltungsm?glichkeiten kommunaler Akteure auseinander. Am Beispiel der ?Bildungsoffensive Ulm“ untersucht die Autorin, inwiefern
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:40:54 | 只看該作者
Vorüberlegungen zum Aufbau der Untersuchungdet Ulm ein Oberzentrum der grenzüberschreitenden Region Donau-Iller.. Die regionale Bedeutung der Stadt zeigt sich dabei unter anderem in der überdurchschnittlich hohen Zahl von Einpendlern, die in Ulm arbeiten (100 Auspendler vs. 368 Einpendler; vgl. Brachat-Schwarz 2007).
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:16:16 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:16:40 | 只看該作者
Book 2011es im Rahmen dieser kommunalen Initiative bereits gelingt, Jugendliche am übergang in die Ausbildung gezielt zu unterstützen und welche Entwicklungsm?glichkeiten sich im Kontext dieser Bildungslandschaften ergeben.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 04:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
屯留县| 淮南市| 阿拉善盟| 康保县| 甘洛县| 马边| 云安县| 新营市| 海宁市| 黄山市| 洛阳市| 鄂州市| 金乡县| 宜丰县| 阜平县| 吉木萨尔县| 巩义市| 怀远县| 莫力| 汾西县| 扶风县| 信丰县| 疏勒县| 荣成市| 潞西市| 芦溪县| 丁青县| 休宁县| 郁南县| 平利县| 文登市| 广汉市| 肥乡县| 大丰市| 信丰县| 句容市| 连城县| 饶河县| 大丰市| 克什克腾旗| 凌海市|