找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der übergang von der Schule in die berufliche Ausbildung; Perspektiven für die Christina Fink Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften

[復(fù)制鏈接]
查看: 50510|回復(fù): 50
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:51:08 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Der übergang von der Schule in die berufliche Ausbildung
副標題Perspektiven für die
編輯Christina Fink
視頻videohttp://file.papertrans.cn/269/268074/268074.mp4
概述Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Bildungsoffensive Ulm
圖書封面Titlebook: Der übergang von der Schule in die berufliche Ausbildung; Perspektiven für die Christina Fink Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften
描述Christina Fink führt in ihrem Werk zwei Themen der bildungspolitischen Diskussion zusammen. Zum einen stellt sie die Frage nach der Anschlussf?higkeit von Schule und Berufsausbildung – im Vordergrund stehen dabei Jugendliche mit und ohne Hauptschulabschluss. Zum anderen setzt sie sich mit der Gestaltungskraft und den Gestaltungsm?glichkeiten kommunaler Akteure auseinander. Am Beispiel der ?Bildungsoffensive Ulm“ untersucht die Autorin, inwiefern es im Rahmen dieser kommunalen Initiative bereits gelingt, Jugendliche am übergang in die Ausbildung gezielt zu unterstützen und welche Entwicklungsm?glichkeiten sich im Kontext dieser Bildungslandschaften ergeben.
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Berufsorientierung; Berufsvorbereitung; Deutsches Berufsbildungssystem; Erziehungswissenschaft; Kommunal
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-93208-8
isbn_softcover978-3-531-18149-3
isbn_ebook978-3-531-93208-8
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Der übergang von der Schule in die berufliche Ausbildung影響因子(影響力)




書目名稱Der übergang von der Schule in die berufliche Ausbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der übergang von der Schule in die berufliche Ausbildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der übergang von der Schule in die berufliche Ausbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der übergang von der Schule in die berufliche Ausbildung被引頻次




書目名稱Der übergang von der Schule in die berufliche Ausbildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der übergang von der Schule in die berufliche Ausbildung年度引用




書目名稱Der übergang von der Schule in die berufliche Ausbildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der übergang von der Schule in die berufliche Ausbildung讀者反饋




書目名稱Der übergang von der Schule in die berufliche Ausbildung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:46:25 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:17:32 | 只看該作者
Gestaltung von überg?ngen, insbesondere Jugendliche mit ungünstigen Ausgangsbedingungen, frühzeitig, langfristig und erfolgreich am übergang in Ausbildung und Erwerbst?tigkeit unterstützt werden k?nnen. W?hrend . bereits erste Hinweise auf Gestaltungsans?tze gab, werden Angebote zur Unterstützung am übergang im vierten Kapi
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:46:01 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:30:31 | 只看該作者
Datenerhebungr Bildungsoffensive zwischen 2000 und 2006; (2) nach dem Verst?ndnis von kommunaler Verantwortung im Bildungsbereich und (3) nach der Bedeutung des Handlungsfeldes übergang Schule – berufliche Ausbildung. Bezogen auf den Schwerpunkt des übergangs wurde darüber hinaus nach spezifischen Zielen, Ma?nah
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:50:23 | 只看該作者
Datenaufbereitung und Datenauswertungsicht der Dokumente führte hinsichtlich der Fragestellung zu einer Unterscheidung zwischen mehr bzw. weniger zentralen Dokumenten. In einem zweiten Schritt wurden dann Lücken im Material aufgespürt und weitere Dokumente bei der Stadt angefordert.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:53:37 | 只看該作者
Ergebnissengsverst?ndnis, das Bildung als gesamtgesellschaftliche Aufgabe sieht, das nur in einer . verwirklicht werden kann (vgl. Stadt Ulm 2000: GD 289/00, Anlage 1, S. 1). W?hrend bereits vor der Bildungsoffensive gezielt in Schulen und Bildungseinrichtungen investiert wurde (vgl. Experteninterview IV, Z.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:19:33 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:34:53 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:58:01 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-93208-8Berufsorientierung; Berufsvorbereitung; Deutsches Berufsbildungssystem; Erziehungswissenschaft; Kommunal
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 23:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
彝良县| 汉源县| 波密县| 读书| 高陵县| 确山县| 北票市| 台南市| 文登市| 丹阳市| 霍林郭勒市| 庐江县| 平泉县| 宁都县| 乐昌市| 松桃| 镇江市| 四会市| 石家庄市| 东港市| 白水县| 乡城县| 东乡| 乌兰县| 蓬安县| 繁昌县| 科技| 陆良县| 临邑县| 民丰县| 镇安县| 上虞市| 西乡县| 南丰县| 温泉县| 抚州市| 依兰县| 修文县| 清苑县| 金塔县| 沙田区|