找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der soziale Rezipient; Medienrezeption als Mathias Weber Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Adoleszenz.Anschlusskommunikation.Ge

[復(fù)制鏈接]
樓主: Dopamine
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:19:38 | 只看該作者
Mattijs Baert,Sam Leroux,Pieter Simoensen in den Gruppendiskussionen die m?nnlichen Teilnehmer, in den Diskussionsrunden sowie den Einzelinterviews ist über Gymnasiasten, Real-, Gesamt- und Berufs-schüler eine gro?e Bandbreite an Schulformen vertreten, Hauptschüler fehlen jedoch g?nzlich.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:26:18 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:38:43 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:14:22 | 只看該作者
Freundeskreis und Medienrezeption in der Adoleszenz,ittelbare Konsequenz, sind Medienrezeptionsprozesse spezifisch für die individuelle Entwicklungssituation des Rezipienten, mit den sich hieraus ergebenden alltagsweltlichen Themen und Problemstellungen, sowie spezifisch für die sozialen Gruppen, die in einer Rezeptionssituation den dominanten sozialen Kontext darstellen.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:22:27 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:58:13 | 只看該作者
Modelle der gemeinsamen Nutzung und Anschlusskommunikation, zeigt sich auch, dass Jugendliche ihre Gespr?che und ihre gemeinsame Nutzung auf solche Medienangebote fokussieren, die in ihren Augen die sozialen Rollen repr?sentieren, deren Ausdifferenzierung elementarer Bestandteil der Identit?tsarbeit Jugendlicher ist (v.a. Erwachsenenrolle und Geschlechtsrolle).
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:59:16 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:33:08 | 只看該作者
htert. Besonders das Medienrezeptionshandeln Jugendlicher ist in hohem Ma?e in die Interaktion ihrer Freundeskreise eingebunden. In der gemeinsamen Nutzung und im Gespr?ch über Medieninhalte reflektieren Jugendliche die Herausforderungen ihres Alltags und testen neue Verhaltensmuster aus.978-3-658-08747-0978-3-658-08748-7
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:32:43 | 只看該作者
Grundlegende Begriffe und Konzepte,rt und in ihren Merkmalen als Periode des menschlichen Lebenslaufs erl?utert wird. Ein weiteres Teilkapitel gilt der Aufarbeitung der ?Peergroup“, also des Freundeskreises Jugendlicher in seinen für die Fragestellung relevanten Eigenschaften.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:10:34 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 13:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
建湖县| 泗洪县| 商洛市| 赤水市| 邻水| 静安区| 若羌县| 板桥市| 宿迁市| 建湖县| 容城县| 万宁市| 渭源县| 宁津县| 高青县| 安乡县| 县级市| 合山市| 六安市| 额济纳旗| 平谷区| 子洲县| 灌阳县| 宾阳县| 临安市| 申扎县| 洛宁县| 米林县| 商都县| 古蔺县| 阿荣旗| 文成县| 渝北区| 稷山县| 衡阳县| 万源市| 江达县| 东乡族自治县| 策勒县| 建阳市| 凤山市|