找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der soziale Rezipient; Medienrezeption als Mathias Weber Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Adoleszenz.Anschlusskommunikation.Ge

[復制鏈接]
查看: 31489|回復: 59
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:11:49 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Der soziale Rezipient
副標題Medienrezeption als
編輯Mathias Weber
視頻videohttp://file.papertrans.cn/268/267990/267990.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Der soziale Rezipient; Medienrezeption als  Mathias Weber Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Adoleszenz.Anschlusskommunikation.Ge
描述Anhand einer Synthese sozial-, geistes-und kulturwissenschaftlicher Literatur sowie mithilfe einer Kombination qualitativer und quantitativer Befragungen untersucht Mathias Weber, wie das Zusammenspiel von Freundeskreis und Mediennutzung Jugendlichen die Auseinandersetzung mit ihrer Identit?t und somit die Bew?ltigung der zentralen Entwicklungsaufgaben der Adoleszenz erleichtert. Besonders das Medienrezeptionshandeln Jugendlicher ist in hohem Ma?e in die Interaktion ihrer Freundeskreise eingebunden. In der gemeinsamen Nutzung und im Gespr?ch über Medieninhalte reflektieren Jugendliche die Herausforderungen ihres Alltags und testen neue Verhaltensmuster aus.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Adoleszenz; Anschlusskommunikation; Gemeinsame Mediennutzung; Identit?t; Peergroup; childhood studies
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08748-7
isbn_softcover978-3-658-08747-0
isbn_ebook978-3-658-08748-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Der soziale Rezipient影響因子(影響力)




書目名稱Der soziale Rezipient影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Der soziale Rezipient網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der soziale Rezipient網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Der soziale Rezipient被引頻次




書目名稱Der soziale Rezipient被引頻次學科排名




書目名稱Der soziale Rezipient年度引用




書目名稱Der soziale Rezipient年度引用學科排名




書目名稱Der soziale Rezipient讀者反饋




書目名稱Der soziale Rezipient讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:32:52 | 只看該作者
r sowie mithilfe einer Kombination qualitativer und quantitativer Befragungen untersucht Mathias Weber, wie das Zusammenspiel von Freundeskreis und Mediennutzung Jugendlichen die Auseinandersetzung mit ihrer Identit?t und somit die Bew?ltigung der zentralen Entwicklungsaufgaben der Adoleszenz erleic
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:28:56 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:17:19 | 只看該作者
Dear XAI Community, We Need to?Talk!den Arbeit, welche Konsequenzen beide Formen gemeinschaftlicher Einbindung für die Auswahl, Wahrnehmung und Verarbeitung narrativer audiovisueller Medieninhalte durch Jugendliche haben – besonders vor dem Hintergrund ihrer Auseinandersetzung mit Identit?t.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:54:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:51:00 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:16:56 | 只看該作者
Nazneen Fatema Rajani,Raymond J. Mooneyeinen, dass bei Jugendlichen, die mindestens 14 Jahre alt sind, eine Teilnahme an einer Onlinebefragung ohne vorherige Einwilligung der Eltern rechtlich und forschungsethisch entsprechend der in Deutschland ma?geblichen Richtlinien unbedenklich ist (vgl. Arbeitsgemeinschaft Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute 2006).
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:51:00 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:41:02 | 只看該作者
Mattijs Baert,Sam Leroux,Pieter Simoensngen. Besonders die Zuwendung zu narrativen audiovisuellen Medieninhalten, wie Filmen, Serien oder Onlinevideos findet als gemeinsame Mediennutzung auch im Kreis der Freunde statt. Ebenso h?lt die kognitive, emotionale und evaluative Auseinandersetzung mit Medieninhalten als Anschlusskommunikation Einzug in die Gespr?che mit Gleichaltrigen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:09:50 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 13:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
江川县| 原平市| 兴义市| 镇宁| 固安县| 习水县| 台东市| 玉林市| 锡林浩特市| 鹿邑县| 武陟县| 长岛县| 新和县| 山阳县| 禄丰县| 邻水| 嘉义市| 阿瓦提县| 青河县| 淮滨县| 突泉县| 新源县| 自治县| 昌邑市| 南溪县| 通州区| 翁源县| 永善县| 大兴区| 乌审旗| 丰城市| 永泰县| 汉川市| 东方市| 新兴县| 平罗县| 南开区| 清原| 连云港市| 滁州市| 新建县|