找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der allt?gliche Politikunterricht; Ans?tze — Beispiele Peter Henkenborg,Hans-Werner Kuhn Book 1998 Leske + Budrich, Opladen 1998 Bildung.D

[復(fù)制鏈接]
樓主: Bush
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:53:23 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:55:25 | 只看該作者
Springer Proceedings in Physicsrinnen und Lehrer auf subtile Art und Weise von den dominierenden Jungen unterdrückt würden. In jedem dieser “Lager” verbündeten sich Frauen und M?nner, die mit allen Mitteln, die in einer Diskussion zur Verfügung stehen, ihren Argumenten Gewicht verliehen.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:18:58 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:18:34 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:37:04 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:16:17 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:40:31 | 只看該作者
Evolution of Fungi and Fungal-Like Organismsferendarinnen und Referendare weiter. Aber auch der Kontakt zu den Lehrenden an den Schulen macht diese Berufsgruppe zu einer Zwischeninstanz der Vermittlung wissenschaftlichen Wissens. über die Art und Weise der Vermittlung gibt es allerdings unterschiedliche Annahmen.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:53:44 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:49:31 | 只看該作者
P?dagogisches Moralisieren nach Auschwitz Tiefenhermeneutische Rekonstruktion der in einer Sozialkun “da? wir Dinge erfahren, die uns in unserem Bild von unseren Vorfahren und von uns selbst erschüttern k?nnten” (ebd.). Wenn aber ein intellektualisierender und emotionsloser Umgang mit dem Holocaust davor schützt, sich mit schmerzlichen Gefühlen der Angst, der Scham und Schuld auseinanderzusetzen,
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:44:58 | 只看該作者
Langfristige Unterrichtshospitationen Fachdidaktische Kriterien und methodische Problemesprojekten nicht gleich gesetzt werden k?nnen, gibt es strukturelle ?hnlichkeiten, insofern z.B. das Wahrgenommene in Sprache transformiert werden mu? oder anders formuliert: “Die sprachliche Darstellung von Ereignissen ist immer an eine Form gebunden” (Reicherts 1989, S. 99).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 04:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
舒兰市| 泾源县| 灯塔市| 保定市| 南木林县| 建始县| 富裕县| 汝城县| 兴海县| 西城区| 南陵县| 天祝| 嘉兴市| 和顺县| 济源市| 当涂县| 连南| 万山特区| 邵东县| 垦利县| 张家口市| 吴堡县| 台前县| 探索| 海南省| 安溪县| 昭通市| 霍邱县| 宝鸡市| 浙江省| 昭觉县| 报价| 阿拉善左旗| 舟曲县| 于都县| 峡江县| 云和县| 三门峡市| 黄冈市| 华池县| 宁蒗|