找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der allt?gliche Politikunterricht; Ans?tze — Beispiele Peter Henkenborg,Hans-Werner Kuhn Book 1998 Leske + Budrich, Opladen 1998 Bildung.D

[復制鏈接]
查看: 48170|回復: 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:49:42 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Der allt?gliche Politikunterricht
副標題Ans?tze — Beispiele
編輯Peter Henkenborg,Hans-Werner Kuhn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/268/267635/267635.mp4
圖書封面Titlebook: Der allt?gliche Politikunterricht; Ans?tze — Beispiele  Peter Henkenborg,Hans-Werner Kuhn Book 1998 Leske + Budrich, Opladen 1998 Bildung.D
出版日期Book 1998
關鍵詞Bildung; Didaktik; Kommunikation; Kultur; Lehrer; Methoden; M?dchen; Partizipation; Politik; Politikdidaktik;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93317-1
isbn_softcover978-3-8100-1922-6
isbn_ebook978-3-322-93317-1
copyrightLeske + Budrich, Opladen 1998
The information of publication is updating

書目名稱Der allt?gliche Politikunterricht影響因子(影響力)




書目名稱Der allt?gliche Politikunterricht影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Der allt?gliche Politikunterricht網絡公開度




書目名稱Der allt?gliche Politikunterricht網絡公開度學科排名




書目名稱Der allt?gliche Politikunterricht被引頻次




書目名稱Der allt?gliche Politikunterricht被引頻次學科排名




書目名稱Der allt?gliche Politikunterricht年度引用




書目名稱Der allt?gliche Politikunterricht年度引用學科排名




書目名稱Der allt?gliche Politikunterricht讀者反饋




書目名稱Der allt?gliche Politikunterricht讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:09:58 | 只看該作者
Skizze eines Forschungsansatzes zum politischen Lernen im Sachunterricht der Grundschulend Ver?ffentlichungen zur Politischen Bildung in der Grundschule mehr oder weniger auf (Beck 1988: 405). Gründe hierfür sind zum einen in der Kritik an der prop?deutischen Ausrichtung des Unterrichts zu finden, die Politischer Bildung in der Grundschule lediglich ‘Zubringerfunktionen’ für die Sek. I
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:44:04 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:22:30 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:05:24 | 只看該作者
Zwischen Belehrung und Aufkl?rung Analyse einer Unterrichtssequenz des Projektes: Juden in Brandenbu Thomas Ellwein “Pflegt die deutsche Schule Bürgerbewu?tsein?” wollten eine Reihe von Interessenten sich für zwei bis vier Wochen von allen Verpflichtungen freimachen und eine Schulexkursion durchführen. Teilnehmende Beobachtung erg?nzt durch Einzelgespr?che wurde als Forschungsmethode avisiert.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:47:43 | 只看該作者
P?dagogisches Moralisieren nach Auschwitz Tiefenhermeneutische Rekonstruktion der in einer SozialkunM?glichkeit der Wiederholung” bestehe n?mlich fort, solange “das Ungeheuerliche [...] nicht in die Menschen eingedrungen” sei (ebd., S.85). Zwar sind Nationalsozialismus und Holocaust mittlerweile zum festen Bestandteil des politischen Unterrichts in der 10. Klasse geworden. Dennoch ist Adornos vor
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:31:01 | 只看該作者
Politische Bildung als Kultur der Anerkennung: Zum Professionswissen von Lehrerinnen und Lehrerneiben, in dem die Beteiligten trotz ungleicher Durchsetzungschancen miteinander darum ringen, “wer sie sind, und wie sie von den jeweils anderen behandelt werden wollen” (Brumlik/Holtappels 1993, 89ff.).
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:30:14 | 只看該作者
Politikdidaktik aus der Perspektive von Fachleiterinnen und Fachleitern Ein Beitrag zum Austausch voher Bildung im Schulsystem sind, vor. Fachleiterinnen und Fachleiter dürften am ehesten bereit sein, die Entwicklung politikdidaktischer Diskussionen zu verfolgen und weiterzugeben. überdies filtern sie das nach ihrem Verst?ndnis für die Praxis Bedeutsame heraus und geben es mit Notendruck an die Re
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:14:08 | 只看該作者
Lehrertraining im Hauptstudium — am Beispiel: Mikromethoden nach Lehramtsausbildung (Studienrat erstes oder zweites Fach, Lehrer mit fachwissenschaftlicher Ausbildung in zwei F?chern, Lehrer mit fachwissenschaftlicher Ausbildung in einem Fach usw.) betr?gt der Anteil der Fachdidaktik zwischen sechs und zehn Semesterwochenstunden. Das sind etwa 10 Prozent de
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:24:07 | 只看該作者
Langfristige Unterrichtshospitationen Fachdidaktische Kriterien und methodische Problemewertung betreffen. Ausgangspunkt der hier referierten überlegungen sind Erfahrungen aus Forschungsprojekten, in denen der Fachunterricht von Lerngruppen über mehrere Monate hinweg begleitet wird. Vor allem Fragen nach den fachspezifischen Kriterien von Beobachtung und Dokumentation spielen dabei imm
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 05:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
淅川县| 伊川县| 辽源市| 临安市| 华阴市| 阿坝| 诸暨市| 姜堰市| 天峻县| 昂仁县| 斗六市| 宝坻区| 商南县| 武山县| 修文县| 高要市| 将乐县| 运城市| 镇远县| 定安县| 象山县| 连州市| 土默特左旗| 仙居县| 天祝| 南岸区| 泰来县| 当雄县| 沭阳县| 醴陵市| 宜兰县| 绍兴市| 济宁市| 土默特右旗| 临安市| 牡丹江市| 罗甸县| 潼南县| 马尔康县| 广宗县| 调兵山市|