找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Enterprise Transformation Cycle; Theorie, Anwendung, Mario A. Pfannstiel,Peter F.-J. Steinhoff Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: FETUS
51#
發(fā)表于 2025-3-30 08:12:37 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 13:11:04 | 只看該作者
Ag,Darauf aufbauend werden zus?tzliche Ma?nahmen vorgestellt, die die weichen?identifizierten, erfolgskritischen Faktoren in den Phasen Envision, Engage, Transform und Optimize berücksichtigen und damit einen weiteren wichtigen Beitrag für erfolgreiche Krankenhausfusionen leisten.
53#
發(fā)表于 2025-3-30 18:24:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22694-7Digitale Transformation; Digitale Infrastruktur; Digitale Unternehmen; Enterprise Transformation Cycle;
54#
發(fā)表于 2025-3-30 22:45:42 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 04:11:27 | 只看該作者
Mario A. Pfannstiel,Peter F.-J. SteinhoffBeschreibt eine ganzheitliche Methode, mit der Unternehmen eine Transformation erfolgreich planen und durchführen k?nnen.Vermittelt einen offenen Handlungsrahmen für vielf?ltige Transformationsl?sunge
56#
發(fā)表于 2025-3-31 05:18:02 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/266369.jpg
57#
發(fā)表于 2025-3-31 10:06:38 | 只看該作者
Z. L. Wang,P. Poncharal,W. A. de Heer,C. Hui vor Kurzem noch sehr erfolgreich am Markt waren, sind in atemberaubendem Tempo in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Digitalisierung, Globalisierung und viele weitere Megatrends bedingen ein konsequentes Umdenken in den Unternehmen, um auch weiterhin erfolgreich am Markt agieren zu k?nnen. Die T
58#
發(fā)表于 2025-3-31 17:13:10 | 只看該作者
Electric Transport of Carbon Nanotubesrd im vorliegenden Beitrag der Begriff Transformation als Prozess von dem des Transformators als Akteur und dem des Transformers als zu ver?nderndes Objekt allgemein abgegrenzt. Darüber hinaus wird in Anlehnung an die Erkenntnisse der rationalen Medizinwissenschaft ein Fünf-Phasen-Modell für organis
59#
發(fā)表于 2025-3-31 21:31:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-36352-1Doch wie genau l?sst sich eine strategische Kommunikation im Transformationsprozess planen? Welche Kommunikationsinstrumente eignen sich für welche Zielsetzungen? Und ist Kommunikation in allen Phasen des Transformationsprozesses formal, inhaltlich und in seiner Zielsetzung gleich? Diese und andere
60#
發(fā)表于 2025-4-1 00:42:22 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 17:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
泾源县| 红原县| 文安县| 乌兰察布市| 祥云县| 桐柏县| 南漳县| 三穗县| 灵川县| 彰化县| 宜兰县| 和顺县| 新乐市| 剑阁县| 隆化县| 辽阳县| 邮箱| 卢氏县| 左云县| 武定县| 翼城县| 乐昌市| 蓬莱市| 湄潭县| 丰原市| 东辽县| 安宁市| 敖汉旗| 尉犁县| 温泉县| 兴海县| 万全县| 吉木萨尔县| 东乌珠穆沁旗| 稻城县| 盐边县| 渭源县| 房山区| 绥江县| 会理县| 连城县|