找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

12345
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Der Einfluss informeller Lerngelegenheiten auf die Finanzkompetenz von Lernenden am Ende der Sekunda; Michelle Rudeloff Book 2019 Springer

[復(fù)制鏈接]
樓主: minutia
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:34:29 | 只看該作者
Einleitung,n, nicht mehr nur mathematische, naturwissenschaftliche und sprachliche Kompetenzen. Vielmehr wird eine ganze Reihe weiterer Kompetenzbereiche diskutiert, von denen insbesondere dem ?konomischen eine zentrale Bedeutung zukommt. Die Relevanz dieses Kompetenzbereichs ist dadurch begründet, dass ?konom
42#
發(fā)表于 2025-3-28 18:56:25 | 只看該作者
Kompetenz: Grundlagen und Begriffsbestimmung,iner Vielzahl von Arbeits- und Lebensbereichen und der voranschreitenden Globalisierung von Arbeits- und Bildungsm?rkten eine zentrale gesellschaftliche Frage dar. Folglich wird an die Bildungsforschung die Anforderung gestellt, die Produktivit?t des Bildungssystems messbar zu machen und Modelle ber
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:06:15 | 只看該作者
Finanzkompetenz im nationalen und internationalen Diskurs,issen und finanzwirtschaftliche F?hig- und Fertigkeiten rekurrieren; sie unterscheiden sich jedoch hinsichtlich ihrer konzeptionellen Ausgestaltung z. T. erheblich (Aprea, 2012, S. 2 f.; Kaminski & Friebel, 2012, S. 6). Dies ist in erster Linie darauf zurückzuführen, dass bisherige Studien auf unter
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:56:22 | 只看該作者
Finanzwirtschaftliche Lernkontexte Jugendlicher,r in der gestiegenen Komplexit?t finanzieller Entscheidungssituationen in privaten Lebensbereichen begründet (OECD, 2013, S. 140), sondern ist auch damit verbunden, dass Jugendliche sich t?glich mit wirtschaftlichen Sachverhalten konfrontiert sehen, sei es bspw. im privaten Haushalt oder in ihren ju
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:33:26 | 只看該作者
Konzeptionelle Grundlagen der Finanzkompetenzmessung,kompetenz zurückgegriffen werden, die sich aus konzeptueller und forschungsmethodischer Perspektive stark unterscheiden. Im Folgenden wird daher im Detail erl?utert, auf welche konzeptuellen und forschungsmethodischen Grundlagen die vorliegende Studie beruht, um der intersubjektiven Nachvollziehbark
12345
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 15:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
格尔木市| 乌海市| 万安县| 青海省| 秭归县| 禄丰县| 韶山市| 东至县| 昭苏县| 西乌珠穆沁旗| 蒙自县| 右玉县| 林甸县| 伊川县| 大余县| 三门县| 房山区| 庆城县| 石门县| 赤壁市| 福建省| 同江市| 乐昌市| 舟曲县| 金寨县| 富蕴县| 普陀区| 田阳县| 呼和浩特市| 苍溪县| 三门县| 达尔| 五华县| 内丘县| 达州市| 青浦区| 建水县| 遵化市| 东乡| 泗洪县| 望城县|